Das passiert wenn man unsere Bilder "stielt"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist das nur wenn er bild von Tests oder so nimmt oder auch wenn man bilder von usern nimmt......sprich usergallery bilder.....

ja, das ist der uli :)

wir versuchen damit nur zu verhindern, dass fremde magazine und privatanwender unsere bilder, die auf unserem server liegen weiterverwenden. damit verwenden sie unseren traffic zu ihren gunsten, was nicht das richtige sein kann

wie siehts aus, wenn man die Bilder auf der HDD speichert und dann auf nen Bilder-Server lädt?

das habe ich nämlich mal mit pics von nem shop gemacht :)

gibts das bild eigentlich auch noch mit besserer qualität, das muss ich mir einrahmen und an die wand hängen

versteh ich das richtig: der hat nen bild von hwluxx in das ebay-ding reingetan. und ihr habts dann ausgetausch, sodass der link gleichblieb, aber das bild ein anderes oder?

Zuletzt bearbeitet:
n1 ;)

dieses feature hat tripod leider auch :(
deswegen kann ich auch keine pics von bildern zeigen, welche auf meinem webspace liegen :( .

olli :d

das ist doch normal, das gerade das Bilderklau bild angezeigt wird, wie willst das sonst machen? wenn die auktion vorbei ist, kommt sicherlich das richtige Bild wieder rein.

weiß einer wie so was geht,
kann man sowas auch mit midi,mp3,sowie wave datein machen
srpicht man kann sie nicht runter laden aber anhören,
weil:
werde wieder webspace orden aber hab ekien bock das mein traffic auch in die höhe schieß,darum muss so ein riegel vor

lol wie willst du etwas anhören ohne es runterzuladen??

^^

naja... das ist aber keine lösung, um traffic zu sparen..
bei einem stream wird ja immer ein teil des z.b. videos auf dem rechner zwischengespeichert und dann sofort gelöscht..

außerdem ist es etwas aufwändig solch einen streamserver einzurichten.. :)

Waterboy@3500+ schrieb:
das ist doch normal, das gerade das Bilderklau bild angezeigt wird, wie willst das sonst machen? wenn die auktion vorbei ist, kommt sicherlich das richtige Bild wieder rein.

das origbild woanders hochladen und die url im thread entsprechend ändern ;)

:haha: :teufel: :hail:

GOIL !! :bigok:

aber was ich nicht versteh ist der Text;

Wenn Sie nicht wollen,dass dieser junge
Mann bei Ihrer, Mutter die
Deckenverkleidung abhängt. lassen
SIE unser Bilder hängen wo sie sind

what zum teufel

wollt ihr mit
ihrer mutter die deckenverkleidung abghänt sagen
? :confused:

und wer ist der Junge man etwa Don :fresse: ?
>bitte nicht meien account sperren ist nicht böse gemeint :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Es ist ULI und was "Hwluxx" damit sagen will, ist doch klar.

Heißt soviel wie "Klaust du Bilder, kommt ULI vorbei und haut euch, wie auf dem PIC, die Deckenplatten raus!" :fresse:

PS:

Super geil ... ^^ :haha:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh