Das perfekte Gehäuse für ITX? NCASE M1 Projekt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Kosten für 2 Gehäuse sind genau doppelt so hoch? Also spielt es keine Rolle ob man 2 zusammen bestellt oder jeweils einzeln?

210 $ = 168,6 Euro Schiff
230 $ = 184,7 Euro Luft
 
Es sind genau 190,24€ / Gehäuse (Luft). Bei zwei Gehäusen eben 380,47€.

Paypal hat eben seine eigene Wechselkurs-Rechnung. ;)
Ich könnte mir vorstellen, dass es per Kreditkarte günstiger wird.
 
Hab nun wieder eine Swiftech H220 drin die flüsterleise ist. Einbau ist was fummelig aber es klappt.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Die Kosten für 2 Gehäuse sind genau doppelt so hoch? Also spielt es keine Rolle ob man 2 zusammen bestellt oder jeweils einzeln?

210 $ = 168,6 Euro Schiff
230 $ = 184,7 Euro Luft

es ist sogar egal, ob du einzeln Panels oder sonstwas orderst - es wird alles einzeln verschickt, daher hat "SammelBestellung" keinen Sinn.
die hatten intern Fall Tests durchgeführt mit zusammengepackten Sachen, die aus den USA waren (Geräte die nicht direkt verkauft wurden bzw jmd gecancelt hatte); nun denn, die wurden nicht bestanden, daher Einzeln.
Außerdem geht das bei Direkt Versand durch den Hersteller in Taiwan sowieso Logistisch nicht.
 
Warum ist das bloß so teuer, unter 100,- € und ich würde sofort zuschlagen.
Gibts da bald mal nen deutschen Händler?
 
Warum ist das bloß so teuer, unter 100,- € und ich würde sofort zuschlagen.
Gibts da bald mal nen deutschen Händler?

.. weil's nen Minder-Mengen-Artikel ist - das ist ja ein Crowdfunded Projekt und daher kein Hoch-Volumiges Normalo Case, was dadurch die Kosten reduziert.
Das wirste niemals für 100eur in den nächsten Monaten finden, auch keinen deutschen Reseller, weil's einfach vom Aufwand keinen Sinn ergibt für diejenigen.

Wenn du das Teil mal live gesehen hast, dann wirste's evtl anders sehen :d
Denn wenn man mal die nervigen Steuern und den internationalen Versand abzieht, dann is der Preis ganz okay. Und live gerechtfertigt, die Mini Büchse :P
 
Dann warte ich halt noch nen Jahr. Vll bringt ja auch ein anderer Hersteller so ein gutes Case raus.
 
wie die Voredner bereits erwähnten, keine Massenware, wer das Besondere liebt muss auch dafür bezahlen :)
 
Naja wo Nachfrage ist kommt auch die Masse und dann fällt der Preis.
 
glaube ich nicht, war bei den HTPC Gehäusen von HFX damals genauso. Jetzt immer noch sehr beliebt aber nicht mehr erhältlich.
 
Hat wer Interesse an meinem Case ? is aber noch rev 1 und Silber ....

Zudem unbenutzt!!! Ich habs einfach nie geschafft was zubauen ... hattes nur mal ausgepackt um zuschauen ob alles heile ist.
 
könnt ihr eine komplett Wake für das case empfehlen?
 
20141219_1212361lmu9f.jpg


Vielleich sowas und ein Mora extern
 
sieht zwar cool aus dachte aber an 240er intern und alles komplett intern. Taugen diese komplett sets von corsair und Konsorten etwas ?
 
sieht zwar cool aus dachte aber an 240er intern und alles komplett intern. Taugen diese komplett sets von corsair und Konsorten etwas ?

du wirst darin Probleme mit den Dicken der Fertigsets bzw. deren Radiatoren mit den beigelegten Lüftern bekommen. die Swiftech war sehr beliebt, haben viele, wird aber aus Lizenzrechtlichen Gründen nicht mehr in der Ursprungsform gebaut (da war die Pumpe direkt auf'm CPU Kühler Block).
240er Rads sind kein Problem, es sollte aber sowas wie ein ST30 sein.
Es gibt sogar nen eigenen Thread mit 2x 240er Rad's im HardForum.
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte ein h100i drin, passt gut, aber ich habe es wieder verkauft, da ich noch eine Grafikkarte einbinden möchte. Ich stehe im Prinzip vor dem gleichen Problem wie du, ich möchte alles intern verbaut haben. Überlegung wäre:
1. Laing mit integriertem AGB von aqualis oder EK
2. Slimradi 240ziger habe ich hier im Forum gekauft
3. schmale Lüfter

hier kannst du etwas stöbern:

NCASE M1: a crowdfunded Mini-ITX case (updates in first post) - Page 704 - [H]ard|Forum

gib mal Feedback wie du es lösen möchtest
 
Und wo soll die Laing mit AGB hin @goofy84
 
Dann wird das gehen. Eine DDC past nur unter die GPU wenn der Deckel max. 25mm hoch ist und Ein und Ausgang nach vorne rausgehen. Und dann musst du noch schauen ob der GPU Block nicht zu dick ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie lange dauert etwa eine Lieferung mit Lufttransfer? Muss man man bei der Bestellung auf irgendetwas achten? Wolle mir ein v3 bestellen.
 
Servus "Nachbar" :)

Wie lange dauert etwa eine Lieferung mit Lufttransfer? Muss man man bei der Bestellung auf irgendetwas achten? Wolle mir ein v3 bestellen.

hat bei mir ca ne Woche, bisl mehr gedauert weil ich's noch am Zoll (SB, ggüber KuFa) abholen musste - vlt 10 Tage gesamt, per US Postal Service

Du solltest bei der Bestellung direkt bei PayPal deine ganzen Daten eintragen, darüber wird nachher auch deine Sendungs ID eingestellt - kannste bei PP nachverfolgen dann.
 
Hallo :d
Was heißt Nachbar woher kommst du?

Ich hab schon bei der Eingabe der Adresse ein paar Fragen. Wieso steht da 2x Street? Was kommt bei Stare rein?

Hab noch nie im Ausland bestellt.

Danke
 
na SB halt :)

Street 2 kannste frei lassen, wenn du da nich sowas wie 2. Obergeschoss oder Kellerloch etc reintippen magst :)

State schreibste Saarland rein, wenn das noch aktuell is^^
 
Komme aus Riegelsberg.

Ok dann hätte ich es richtig eingegeben. Heute Mittag wirds bestellt. Freut mich schon drauf.

Ach noch was wie groß ist der Durchmesser der beiden Löcher auf der Rückseite?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, die H220 kriegt man ja echt nirgends mehr, was ist da denn los? Da hab ich ja damals richtig Glück gehabt
 
hatte ein h100i drin, passt gut, aber ich habe es wieder verkauft, da ich noch eine Grafikkarte einbinden möchte. Ich stehe im Prinzip vor dem gleichen Problem wie du, ich möchte alles intern verbaut haben. Überlegung wäre:
1. Laing mit integriertem AGB von aqualis oder EK
2. Slimradi 240ziger habe ich hier im Forum gekauft
3. schmale Lüfter

hier kannst du etwas stöbern:

NCASE M1: a crowdfunded Mini-ITX case (updates in first post) - Page 704 - [H]ard|Forum

gib mal Feedback wie du es lösen möchtest

vielen Dank für die Infos. Am liebsten wäre mir das Apogee Drive II gewesen aber das ist schwer zu bekommen. Konnte nur was in einem US Store finden.
Ich habe keinen Zeitdruck da ich das Case frühestens im Januar erwarte. Werde mir bis dahin aber noch ein paar Gedanken machen ... :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh