Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Diese Dinger habe ich da drin: Phobya Kabel Gummidurchführung rund - schwarz | Gehäusezubehör | Cases - Hardware - PSU | Aquatuning Germany
Die inneren Nasen habe ich bis zum Rand abgeschnitten und dann Gehäusedurchführung von Bitspower reingeschraubt. Sieht sehr stimmig aus finde ich.
vielen Dank für die Infos. Am liebsten wäre mir das Apogee Drive II gewesen aber das ist schwer zu bekommen. Konnte nur was in einem US Store finden.
Ich habe keinen Zeitdruck da ich das Case frühestens im Januar erwarte. Werde mir bis dahin aber noch ein paar Gedanken machen ...
Wann hattest du bestellt? Wo kann ich nachschauen ob bei meiner Bestellung eine Sendungsnummer hinterlegt wurde?das wird ja ein Fass ohne Boden ...
habe heute meine Trackingnumber für das Case v3 bekommen. AGB von FrozenQ ist auch schon geordert Ncase Reservoir/
Wann hattest du bestellt? Wo kann ich nachschauen ob bei meiner Bestellung eine Sendungsnummer hinterlegt wurde?
wunderbar, danke. Das war bei mir nicht dabei. Weisst du zufällig noch ob man diesen Reservoir Swiftech MCRES Micro Reservoir Revision 2: Amazon.de: Computer & Zubehör an das Backpanel anbringen kann ? Ich finde dazu nichts.
Wann hattest du bestellt? Wo kann ich nachschauen ob bei meiner Bestellung eine Sendungsnummer hinterlegt wurde?
Huhu an alle
Habe auch eines bestellt und am 23.12 bekam ich die Tracking-Nummer. Komisch ist nur das ich Seefracht gebucht habe aber es mit dem Flugzeug geliefert wurde ist jetzt in Frankfurt gelandet und auch schon mit DHL nachzuvollziehen. Wird jetzt wohl vom Zoll durchsucht. Ärgerlich nur das man bei nem Warenwert von 150€ 17% und 19% extra blechen muss Waren zwar nur 147€ aber mit Versand waren es 175€ und leider Zählt Versand mit zum Warenwert was ich echt bescheuert finde hoffe Ncase hat wieder den Warenweert auf 90€ deklariert.
Allen Frohe Weihnachten.
Hat schon jemand versucht das Chieftec Smart SFX-500 im M1 zu verbauen? http://geizhals.at/de/chieftec-smart-sfx-500gd-c-500w-atx-2-3-a1198072.html
Teilweise liest man, dass es erst mit der V2 oder V3 funktionieren soll (habe die V1). Gibt's hier schon Erfahrungen?
Ich hab das Netzteil derzeit im V2, welches gleich viel Platz wie die V1 für das Netzteil bietet (eventuell Stecker in die andere Richtung, da bin ich mir nicht mehr sicher.. müsste mein V1 mal aufschrauben).Hat schon jemand versucht das Chieftec Smart SFX-500 im M1 zu verbauen? http://geizhals.at/de/chieftec-smart-sfx-500gd-c-500w-atx-2-3-a1198072.html
Teilweise liest man, dass es erst mit der V2 oder V3 funktionieren soll (habe die V1). Gibt's hier schon Erfahrungen?
@soLaar: NH-D9L von Noctua
Danke, Notting. Irgendwie ist der durch mein "Geizhals-Raster" gefallen.
In ein paar Tests schneidet der NH-U9S ein bisschen besser ab. Spricht was gegen den?
EDIT: Sehe gerade, dass es dann in einem anderen Test wieder umgekehrt ist Hast du den Kühler schon mal eingesetzt bzw. weißt du ob der mit einem Non-OC 4790K klar kommt?