passt zwar nicht hier unbedingt rein,aber mal generell würde ich es gerne sehen WENN mal endlich endlich ein Hersteller aufwacht.
ich versteh bis heute nicht wieso wirklich jeder hersteller egal ob graka / mainboard alle auf die stinkende farbe rot setzen!
logo,verpackung,farbelemente teils zur unterstreichung,leds,kabel,lüfter,damals noch die guten alten Northbridge/Southbridge,alles rot
stichwort Dark,und richtig fetten schwarz oder in combi mit orange/grün würd das ding deutlich mehr hergeben
schwarz rot erinnert dann doch zu sehr an asus mit ihrem rampage.
finde ihr solltet da auch bei den grakas von euch und den teils unterschieden in punkto einsatzverwendung,preise zwischen SC,HC,FTW,classfield,SLI auf hardware ebene auch ruhig,zur deutlichen unterscheidung die farbpalette wechseln. sowas hätte auch wieder erkennungswert zur folge,egal ob nun nvidia nun wieder meint was an deren typen bezeichnungen zu ändern,was ja "gefühlt,stark übertrieben ausgedrückt,alle 6 monate der fall ist",neukunden könnte sowas im portfolio natürlich auch entgegen kommen..
classfield= schwarz+gold *gold ,bildlich gesprochen im sinne von beste vom besten*
SLI=schwarz+grün
FTW= schwarz+rot
SC=schwarz+orange
HC= mattes schwarz
-----------------------------------------------------
soll nur nen bsp.sein..
als nvidia exklusive -partner versteh ich nicht wieso ihr von EVGA nicht mal schluss damit machen wollt.produkte mit anderen farben auf den markt werfen zb. grün,orange,weiß etc,schätze sowas würde bei viele modder,oder leutz die drauf wert legen nen abgestimmtes innere ihres (der GERÄT
) vorweisen zu können viel ausmachen.
ich erinner mich noch bezogen auf grakas das xfx damals noch schön mit grün ankamen,bevor sie das lager wechselten
mag sein das es ein persönliches ding ist,aber ehrlich schaut euch mal um,find durch so kleinigkeiten würde man sich abheben.plant man ein neues system auf zu bauen,fängt es doch schon meist an.die case frage,mobo,etc pp.
immer dieses schwarze pcb gefolgt von stinkenden rot das suckt derbe.
einzig gigabyte stellt da ne abwechslung dar,auch wenn nur sporatisch, als bsp. das sniper G1,was aber total kindisch daher kommt mit dummen totenköpfen oder knarren,und bei leuten die im Ü30 club vertreten sind,einfach nur lautes lachen auslöst.ich verstehe das man den "kiddies von heute was bieten muss,blink blink und so,aber warum werden wir(die etwas älteren vergessen)?!
orange sowie blau findet man natürlich auch von gigabyte,dass war es dann aber auch schon,von netzteilen,grakas bis auf die nvidia referenz karten mal außen vor,findet man nix.
stichwort,wenn neue spacial super duber editions ins leben gerufen werden,egal was,zieht es doch mal in betracht über solche dinge auch mal nach zu denken.
frischer wind tut immer gut,nicht nur rein technisch!!