Das Programm eines Musiksenders...

dbode

Administrator
Hardwareluxx Team
Ich glaub, da muß sich mal was ändern.

10:00 Uhr : Dr. Motte
10:04 Uhr : Klingeltöne und Logos
10:08 Uhr : Klingeltöne und Logos
10:12 Uhr : Normale Werbung
10:16 Uhr : Klingeltöne und Logos
10:20 Uhr : Klingeltöne und Logos
10:24 Uhr : DJ Ötzi.

Umschalten auf anderen Sender :

10:28 Uhr : Irgend ein krasser Rapper...
10:32 Uhr : Klingeltöne und Logos
10:38 Uhr : Klingeltöne und Logos
10:42 Uhr : Normale Werbung
10:46 Uhr : Klingeltöne und Logos
10:50 Uhr : Klingeltöne und Logos
10:54 Uhr : der nächste krasse Rapper...

Muß das sein ? Nennen die sich Musiksender oder Klingelton-Verbreiter ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na ja, wenn ich mir so manchen Song anhöre, der so in den Charts ist, höre ich mir lieber Klingeltöne an... :fresse:

... krasser Rapper... :lol:

tja, genau der scheiß den die coolen kleinen kiddies brauchen :)

jo man sieht nur noch so dolle sachen wie "lebt den der holz michel noch" und dj ötzi
und wenn man sich mal die mc doof chart show reinzieht gibbet sogar klingelton charts :wall: wo dann aufm ersten platz O-Zone - Dragostena Din Teï ist und aum zweiten Haiducii - Dragostena Din Tei. und die klingelton werbung die auf mtv, mtv2, viva und viva plus parallel mit 20% mehr lautstärke als normal läuft treibt ein auch in den wahnsinn. da gibbet nur eine lösung - glotze aus pc an :fresse:

nicht zu vergessen die coolen SMS sprüche ......... :kotz:

Ich kann einfach nicht verstehen wie sowas funktionieren kann, so viel TV-Werbung ist doch nicht ganz billig. Gibt es soviele bescheuerte Menschen, die das ganze Zeuchs brauchen??? :confused:

dbode schrieb:
Ich glaub, da muß sich mal was ändern.

10:00 Uhr : Dr. Motte
10:04 Uhr : Klingeltöne und Logos
10:08 Uhr : Klingeltöne und Logos
10:12 Uhr : Normale Werbung
10:16 Uhr : Klingeltöne und Logos
10:20 Uhr : Klingeltöne und Logos
10:24 Uhr : DJ Ötzi.

Umschalten auf anderen Sender :

10:28 Uhr : Irgend ein krasser Rapper...
10:32 Uhr : Klingeltöne und Logos
10:38 Uhr : Klingeltöne und Logos
10:42 Uhr : Normale Werbung
10:46 Uhr : Klingeltöne und Logos
10:50 Uhr : Klingeltöne und Logos
10:54 Uhr : der nächste krasse Rapper...

Muß das sein ? Nennen die sich Musiksender oder Klingelton-Verbreiter ?

Yeah!!! Da bumst der Beat...... :kotz:

godlike schrieb:
Ich kann einfach nicht verstehen wie sowas funktionieren kann, so viel TV-Werbung ist doch nicht ganz billig. Gibt es soviele bescheuerte Menschen, die das ganze Zeuchs brauchen??? :confused:

Die schaufeln millionen mit dem dämlichen balg

boah, deswegen hab ich seit 2 jahren kein tv-Anschluss mehr :bigok:

aber das es so schlimm ist hätte ich nicht gedacht...

"schicke eine sms mit "OMA" an .... " :lol:

die brüder den die firma JAMBA! gehört sind auf jeden fall steinreich und scheffeln da einige millionen mit ... das ist echt der hammer. ich komm hier mit meinem "ring ring" vollkommen aus :d

oder "schicke eine sms mit "gedicht" an ... " das is echt der hammer wie hohl man sein muss um da ne sms hinzuschicken

bist du alleine ? hast du keine freunde ? bist du hässlich ? dann schicke eine SMS mit "MOF" an die 12345 für 2000€/SMS

sms.jpg

LOL

ihr habt das krasse nilpferd vergessen.:fresse: ich sag nur "IQ von 0 Produkte" für Leute mit nem IQ von 0

ich dacht ich wäre der einzige das sowas denkt über mtv viva.
es kotzt mich auch an wenn ich z.b morgens aufstehe udn mtv an mache in der küche und sehe da
werbung sick ne sms mit oma lol ... :stupid: :stupid:

wie das mich ankotzt
!!!!!!

aber ich bin nicht alleine seit dem es auch hier im forum beschnackt wird :hail: :drool: :banana: :banana:

aber das bild oben ist geil ! ober geil
wer hätte den den mut das ding an mtv zu senden bzw zu yambaa :d

Ich kann diesen Scheiss auch nicht mehr sehen/hören. Wer braucht diese sinnlosen Handy-Logos mit Herzchen, Smilies, blöden Sprüchen und Pseudo-witzigen Grafiken....?

Naja ich war ja erst vor en paar Wochen ne Woche in Rom als Abschlussfahrt (Fachhochschulreife), und wir hatten im Hotel nen TV jeweils im Zimmer.

Tja, schon lustig das Italienische Programm wenn man Italienisch könnte, aber egal, um die EM zu verfolgen hats trotzdem gereicht. :fresse:

Und ich musste feststellen das die Werbung auf MTV Italien kein bisschen der Deutschen gleicht, denn:

1. Ist se erheblich kürzer als die Deutsche, und kommt aber in den selben Abständen

2. Wird meistens um Aktionen, Festivals, Kino und halt normale Werbung geworben

3. Kommt da keine einzige Klingelton- / SMSwerbung wie hier, aber echt keine einzige
Und wieso wird das hier in Deutschland erbarmungslos rauf und runter gespielt, das es echt nicht mehr erträglich ist, und da unten kommt man ganz ohne aus??? :confused:

na ja, ich merks extrem seit ich bei McFit trainier, da läuft immer Viva2 und MTVplus oder wie das heisst.

das ist echt zum ktzen, man ist 2 stunden in der bude und hört vielleicht5 songs, der rest ist sms geschisse.

und die songs sind immer die selben:

Troy
Fuck you

na ja, die laufen halt immer

Dr Casemod schrieb:
na ja, ich merks extrem seit ich bei McFit trainier, da läuft immer Viva2 und MTVplus oder wie das heisst.

das ist echt zum ktzen, man ist 2 stunden in der bude und hört vielleicht5 songs, der rest ist sms geschisse.

und die songs sind immer die selben:

Troy
Fuck you

na ja, die laufen halt immer

ich traniere bei elixia weil es besser ist :bigok: :asthanos:
und wegen musik mache ich mir keine gedaken
hab ein mp3 palyer mit 256 ram
war heute 2 stunden ausdauer training laufband und da reicht 256 ram mucke locker aus :)

ganz ehrlich: wayne?
Wenn ich Musik höre, dann mp3s, Internetradio oder normales Radio. Sachen wie MTV oder Viva schau ich mir gar nich an, schon gar nicht mit Moderatorinnen "bauchfrei, hirnfrei"...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh