Das Rauchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cypher

Neuling
Wer von euch Raucht ?
Wer von euch hat mal ?
Wer von euch hat es vor kurzem aufgegeben ?

Wollte Mit dem thread nur mal wissen wieviele hier Rauchen
ausserdem will ich Mal nen Paar erfahrungen hören von euch

Z.B: Helfen Nikotin Pflaster , Isses etwas anderes .

Denn So langsam wirds auch immer teurer

*Wehe es Kommt hier einer mit ekligen bildern :fresse: *
Die wollen se ja jetzt auch auf Die packungen Draufkleistern :stupid:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe mir gestern den film the italian job angeschaut. da hält einer von den darstellern an ner ampel, an der daneben eine anzeigetafel aufgestellt wurde, mit der überschrift tod durch rauchen dieses jahr. naja jedenfalls steht er da, zieht an seiner kippe, schaut auf das schild, ist davon mehr oder weniger geschockt und schmeißt sie darauf weg. irgendwann im film meint er dann, dass diese Stadt (glaub es war LA) sch**** ist, weil er während er an einer ampel gehalten hat gesehen hat, dass 5 menschen gestorben sind.
hab sowas in deutschland noch nie gesehn, wär aber auch mal eine gute anti-rauchen initiative für hier... ;)

...besser durch Rauchen sterben als 70 Jahre alt werden und Altsheimer kriegen...

ich kanns mir vor allem vom geld her net leisten zu rauchen, also lass ich es...

also da mich ne schachtel zigaretten nur rund 2€ kostet (nein ich red net von westpoint) , isses aus rein finanzieller sicht noch ertragbar

..gibt bei uns aber immoment im Aldi ne Stange Giants für 30€...schmecken so wie die Gauloises...

zum Glück rauch ich nicht, ziemlich viele meiner Bekannten rauchen zwar Zigaretten, aber mir reicht zum ne Shisha, und auch nur dann wenn meine Kameraden dabei sind

Shisha is' günstiger und weniger schädlich, ausserdem schmeckt's besser

ich hab vor 2 wochen aufgehört ... hab so ca. 2 jahre geraucht ... wenn man aufhören will dann geht das auch !

mfG Flow :wink:

rauch seit ööhh .. über 3 jahren ... und als azubi kann ich mir des grad noch so leisten ^^

...ich kann es mir als Schüler leisten^^... achja... seit 2 Jahren bzw. seit 1 Jahr richtig intensiv (früher so 3-4 Zigs am Tag)...

mir wäre es zu teuer. da sehe ich das geld woanders besser investiert. wobei es mich nicht sonderlich stört als nichtraucher wenn jemand in meiner umgebung raucht. solange ich den gestank nicht den ganzen tag am kopf haben müsste . bei uns darf im büro auch nicht mehr geraucht werden.

...den Gestank mag ich ehrlich gesagt auch net... muss bestimmt 10mal am Tag meinen PC-Raum lüften... am schlimmsten ist abgestandener Rauch...

Weiss net, hatte bisher nur eine geraucht. Meine Packung bleibt zu, die kommt in's Sammlerregal.
Hatte aber eigentlich keinen großen Unterschied bemerkt. Nur das sie viel schneller weg war... ;)

Jetzt sollen die Lucky-Männer nur endlich mal Hülsen und Singlepacks rausbringen. Sooo viel billiger.

..."so" viel billiger ist Selbstdrehen oder mit Hülsen auch net... wenn ich da rechne... 40g Feinschnitt vom Giants Tabak für 2,80€ und dann 100 Papers für 50Cent-1€ (kommt drauf an wo man des kauft) und ne Schachtel mit 20x100mm Zigs kostet 3€...

Ihr lasst auch keinen Thread aus :rolleyes: und wenn es schon 10 andere zu dem Thema gäbe. :stupid:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh