Das Razer Blade 15 erhält Upgrade auf GeForce RTX 2080 Max-Q und kleiner

razer_blade_15_basismodell_test-teaser.jpg
Nachdem Razer im Dezember bereits die 13-Zoll-Variante seines edlen und schlichten Gaming-Notebooks eine grundlegende Überarbeitung unterzog, kündigt man zur Consumer Electronics Show in Las Vegas jetzt auch die nächste Generation des Razer Blade 15 an, dessen Vorgänger wir Ende August bei uns im Testlabor begrüßten und...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab mir grad ein Blade 15 mit 1070 Max-Q gekauft. Scheisse mensch, kann mir das nicht einer vorher sagen ... -.-

Mal sehen was die mobilen 20er schaffen. Bin sehr gespannt. Besonders auf Thermals und Akkulaufzeit.

Ich tippe gerade mit dem neuen Razer Blade RTX 2080, geiles Teil!!!
Leider ist der Speicherplatz sehr gering 512 gb (460gb) verfügbar. Ansonsten TOP Anthem und Metro alles auf Ultra mit aktiven rtx total flüssig ohne Probleme! Keine Ahnung wie die das geschafft haben mit der "runter getakteten" Max Q aber das Teil rockt alles ohne das geringste Ruckeln.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh