Das richtige Handy mit Vertrag finden

Saebelzahntiger

Neuling
es ist mal wieder soweit, mein Handy (altes Sony Ericsson K800i) pfeift auf dem letzten Loch, der Stick reagiert nicht mehr richtig und manche Tasten reagieren gefühlt nur noch auf Schläge. :wall:

Mein alter Handyvertrag ist gekündigt und läuft ende des Monats aus. Also wird es langsam Zeit nach etwas neuem Ausschau zu halten.

Ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich mir so ein neues „Smartphone“ zulegen soll oder ob ich doch wieder ein klassisches Handy nehme. Kann mich noch nicht so ganz mit dem Touchscreen anfreunden. Hatte das mal bei einem Freund probiert und das ging irgendwie nicht so gut. Das war allerdings auch ein Sparmodell wenn ich mich richtig erinnere.

Als neuen Handyvertrag nehme ich eine Allnet Flat, wahrscheinlich yourfone aus der Werbung.

Was würdet ihr empfehlen? Ist es so langsam Zeit auf ein Smartphone umzusteigen? Was sind die Vorteile? Mal im Internet zu surfen stell ich mir schon praktisch vor.

Danke für die Hilfe :)

Hab mich bezüglich des Tarifes und dem Smartphone nochmal fachkundig beraten lassen. Nehme jetzt das Galaxy S3 und eine komplett Flat im o2 Netz. Ein Freund von mir hatte mir den Handyshop:
www.baseline.de
empfohlen. Ich bin auf jeden Fall zufrieden und kann diesen nur weiterempfehlen falls noch jemand auf der Suche ist.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Yourfone würde ich aufgrund des Eplus Netzes nicht nehmen.

Ob du ein Smartphone haben möchtest kannst nur du alleine herausfinden.

Am Besten testest du einfach mal alle gängige Smartphones im Handy Shop ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh