DAS richtige LCD Display ?

spix

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.01.2005
Beiträge
97
Hallo @ Modder

Bin mal auf die Suche gegangen nach einer Lüftersteuerung, da mir eine solche noch fehlt. Beziehungsweise ein schickes LCD da man damit jede menge anstellen kann.

Ich hab jetzt schonmal diese hier in betracht gezogen:
LIS [Lost in Space]
LIS 2 [Lost in Space2]
Aqua-Computer Aquabay
Fan-O-Matic PRO - USB

Alles verschiedene Preiskategorien.
Eins möchte ich in zukunft damit machen, nämlich eine Wakü überwachen sprich davor gewarnt sein wenn der durchfluss sinkt etc...

Andernfalls stelle ich mir das Aquabay und den Fan-o-Matic als gute aber äußerst teure Kombination vor.

Was haltet ihr von diesen LCD's kennt ihr evt. vergelichsweise gute, welche Erfahrung habt ihr gemacht, falls ihr eins davon besitzt ?

Thanks@all

spiX
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nim den Fan-O-Matic Pro, der ist einfach perfekt. Ich bin Superzufrieden damit.
:banana:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh