Das Runde muss in das Eckige: FIFA 22 angespielt

fifa22.jpg
Dank der Sportsimulation FIFA werden bereits seit 1993 jedes Jahr aufs Neue Fußballfans auf der ganzen Welt von EA Sports beglückt. Mit FIFA 22 bringt die Spieleschmiede allerdings einen Titel auf den Markt, der sein ganzes Potenzial lediglich auf den Next-Gen-Konsolen entfalten kann. PC-Gamer und PlayStation-4- beziehungsweise Xbox-One-Besitzer gucken in die Röhre. Ganz hart trifft es jedoch alle Switch-Gamer. Ob das gut gehen kann, klären wir in diesem Angespielt.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einen subjektiven Konsolentest. Genau das was ich heute Abend noch gebraucht habe.
Wie wäres es mal mit der PC Fassung die bei allen Magazinen absolut beschissen ankommt?

Ich habe seit gestern die Xbox Series X mit FIFA 22. Die PC-Version wirkt dagegen wie das Erstlingswerk eines Programmierneulings.
Ich spiele FIFA seit der ersten Version. Da gab es ja schon einige Aufreger aber dieses Jahr ist der Unterschied extrem krass.
Allen die FIFA 21 auf dem PC spielen rate ich dringend davon ab FIFA 22 zu kaufen.

Ich hab gestern Fifa 21 am PC gezockt (im GamePass) und war nach 4 Partien wirklich entsetzt wie die ganzen Menüs regelrecht verkackkt wurden sind.
Die Steuerung war auch grausam, wüde es bei 22 auch nur testen wenn es im Gamepass ist.
Hab früher echt viel und gerne Fifa gezockt, aber nach Fifa 21 kann ich den Hype um das Spiel nicht mehr verstehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh