das @ schreiben

Reik M.

Enthusiast
also leutz undzwar, wie kann man bitte das @ schreiben?
also ich muss ne mail angeben aber alt-gr und q funzt net, also mit ASCII gehts auch net. hilfe wat kan namn da noch tippen ???:eek:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
im notfall gehst du auf zubehör und die bildschirmtastatur und probierst es damit!

Wieso geht das bei dir nicht? :hmm: Irgendwas stimmt bei dir nicht. :d

Du kannst den Text doch einfach in MS Word erstellen und dann entsprechend einfügen?! [rechte Maustaste] :confused:

Kein Wunder brauchst Du fürs Surfen nen Sturzhelm ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mach doch die Bildschirmtastatur auf (unter Eingabehilfen)...

Gruß
TabOOn

also leutz undzwar, wie kann man bitte das @ schreiben?
also ich muss ne mail angeben aber alt-gr und q funzt net, also mit ASCII gehts auch net. hilfe wat kan namn da noch tippen ???:eek:

und wie haste das getippt um hier den entry zu erstellen?! :hmm:

fakt: bei dir bzw. bei deim Windoof stimmt was net... also mich der Empfehlung anschließen tue:
Windoof entweder reparieren oder neu installen ;)

Hast du schon mal probiert vorher Alt-Shift zu drücken, um das Tastaturlayout/Gebietsschema zu wechseln? Vielleicht war es ja auf Englisch.

Ansonsten musst du Alt gedrückt halten und dabei auf dem Nummernblock 64 eintippen und dann Alt wieder loslassen.

zieh das @ einfach mit der Maus wo du es hinhaben willst - also markieren, draufklicken, etwas ziehen, Alt + TAB drücken und wo du es haben willst loslassen

Auf der englischen Tastatur ist das @ übrigens auf Umschalt-2, da wo auf der deutschen die Anführungszeichen " sind.

und wie haste das getippt um hier den entry zu erstellen?! :hmm:

fakt: bei dir bzw. bei deim Windoof stimmt was net... also mich der Empfehlung anschließen tue:
Windoof entweder reparieren oder neu installen ;)

das habe ich mir eben auch gedacht. ich glaub der verar***t uns...

die ganzen anderen tips müssten ansonsten auch funktionieren... watson?

----> Schuldig!

:shot:

ich wollte es nicht laut sagen,ich hab es mir aber auch gedacht...... also klär uns bitte auf!

also leutz nich das ihr denkt ich will euch verarschen, also die ganze sache ist nicht auf meinen rechner, sondern auf dem rechner meines vaters....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh