Das Sharkoon 1337 RGB Illuminated Gaming Mouse Mat ist ein textiles Mauspad mit RGB-Beleuchtung

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.600
Das Sharkoon 1337 RGB Illuminated Gaming Mouse Mat ist ein textiles Mauspad mit RGB-Beleuchtung
sharkoon_logo.jpg
Mit der Skiller SGM1 konnten wir vor einiger Zeit eine Sharkoon-Maus mit integrierter RGB-Beleuchtung testen. Damit auch die Mausunterlage farbenfroh beleuchtet werden kann, bringt Sharkoon jetzt das 1337 RGB Illuminated Gaming Mouse Mat in den Handel.Das neue Mauspad ist praktisch die RGB-Variante von Sharkoons unbeleuchtetem 1337 Maus-Mat - einem günstigen Mauspad, das es mittlerweile schon seit über zehn Jahren gibt. Das ist vor allem deshalb bemerkenswert, weil die RGB-Variante weiterhin ein textiles Mauspad bleibt. Andere RGB-Mauspads...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1337 und gaming im namen? wow das kann doch nur gut sein
 
Das ist zwar ein Softmousepad, aber ich finde mit der Led-Beleuchtung (ob man die braucht, muss jeder selbst wissen^^) sieht es gar nicht mal schlecht aus und der Preis geht dafür voll in Ordnung. Zudem hat man gleich noch eine Kabelhalterung für die Maus :-) Als Hartplastik-Variante für 30-40€ wäre das echt interessant.
 
Sharkoon beeindruckt mich immer wieder.
Die 1337 Mauspads sind schon gut und die neuen RGB Mauspads voll im Trend, nur eben, wie schon angesprochen, meisten Kunststoff Hartpads, Sharkoon macht es einfach aus Stoff, hätte selbst nicht gedacht, dass das möglich ist. Dazu noch nen sehr guten Preis. Hut ab.

@EmPas: Meistens hast du recht, brauchbare Gaming-Ware kommt aber jetzt immer häufiger, pauschal kann man das nicht mehr verallgemeinern.
 
da stimme ich dir zu, die namenswahl schreckt mich jedoch immer etwas ab . ein produkt wo "haxxor" im namen ist ist bei mir automatisch unten durch.

aber mal tests abwarten, mein mauspad ist omas tischdecke
 
Endlich ein textiles Mauspad mit RGB zum wirklich vernünftigen Preis - hätte ja nicht gedacht, dass sowas nochmal kommt. Kann mit den Hartplastik-Dingern einfach nix anfangen. Dann kann ich mein Roccat Taito endlich in Rente schicken
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es mir mal Bestellt bei Amazon. Mal schauen wann die es rein bekommen ^^
 
Fetzt [emoji4]

4c80151ef669ee366de31c553a11cc8d.jpg


Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Verarbeitung ist auf jeden Fall sehr gut. Beim ersten öffnen kam ein chemischer Geruch raus bzw. einem entgegen. War dann aber weg und kam nie wieder :fresse:
Die Halterung für das Mauskabel macht sich wirklich gut und mein Bungee könnte in den Schrank. Das Pad könnte ein bisschen größer sein aber ist gerade noch groß genug.
Ich mag ja so RGB LED Zeugs nicht aber das Pad mag ich jetzt schon.

786495f3b09994539e84a137386a0eaf.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sag mal so...wers braucht :P

irgendwie wirds aber langsam lächerlich was die Hersteller gerade so mit ihrem RGB Bling Bling Zeugs einem zu pumpen. Mittlerweile muss irgendwie alles Blinken und leuchten wie ein Weinachtsbaum....jetzt fehlen nur noch Netzteile mit RGB und dann ist die komplette PC hardware abgedeckt :P
 
Gibt es doch schon welche mit RGB :fresse:
 
Ich sag mal so...wers braucht :P

irgendwie wirds aber langsam lächerlich was die Hersteller gerade so mit ihrem RGB Bling Bling Zeugs einem zu pumpen. Mittlerweile muss irgendwie alles Blinken und leuchten wie ein Weinachtsbaum....jetzt fehlen nur noch Netzteile mit RGB und dann ist die komplette PC hardware abgedeckt :P

Naja, man kann die RGB-Beleuchtung ja auch dezent als indirekte Beleuchtung einsetzen ;) Bei mir hat inzwischen auch fast alles eine RGB-Beleuchtung, auf das große Blinki-Blinki mit ständig wechselnden oder tausend verschiedenen Farben komme ich persönlich aber auch nicht klar ^^

BTT: Habe das Mauspad inzwischen auch bekommen und kann Morpheus nur beipflichten. Gute Verarbeitung, weiches, angenehmes Material, leicht zu reinigen und eine schöne, nicht zu aufdringliche Beleuchtung. Und dabei sogar noch günstiger als mein altes Roccat Taitoo. Alles in allem also wirklich zu empfehlen!
 
Mittlerweile ist der Rand sehr wellig und der Stoff schon etwas Hell durch die Benutzung.
RGB Beleuchtung tut aber noch das was sie soll :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh