HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ach, die alljährlichen "wähle unter allen Anbietern denjenigen aus dessen Namen du kennst" - Awards.
Mindfactory verkauft keine Asus MB mehr... Mhhhhhh..... Ist Asus zu überheblich oder zu buggy geworden?ASUS hat schon seine Klientel gut im Griff, siehe Motherboards (MAXIMUS Z690 HERO)
Man munkelt, dass manche Teilnehmer der Umfrage einfach irgendwas anklicken, um schnell durch die Seiten der Umfrage zu kommen.Ach, die alljährlichen "wähle unter allen Anbietern denjenigen aus dessen Namen du kennst" - Awards.
Für die Mehrheit der Leser hier ist das anscheinend der Fall.ASUS macht die besten Mainboards, Grafikkarten und Monitore?
Corsair macht den besten Speicher und die beste Custom-Wasserkühlung?
Wieso? Ist das für dich persönlich ein Problem?Leute sauft ihr heimlich? LOL
Überhaupt nicht, denn ich saufe nicht nur heimlich, sondern auch öffentlich!Wieso? Ist das für dich persönlich ein Problem?
Anders kann ich mir die Awards für Logitech und Asus auch nicht erklären!!!Ach, die alljährlichen "wähle unter allen Anbietern denjenigen aus dessen Namen du kennst" - Awards.