Das sind die Hersteller des Jahres 2022!

hardwareluxx.jpg
Über mehrere Tage hinweg konnten unsere Leser ab Mitte Juli im Rahmen der EHA Reader Awards 2022 über die Hersteller des Jahres abstimmen. Wir haben die entsprechenden Daten ausgewertet und präsentieren die Gewinner. In vielen Bereichen haben wir das erwartete Ergebnis gesehen, in anderen wurden wir jedoch überrascht.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach, die alljährlichen "wähle unter allen Anbietern denjenigen aus dessen Namen du kennst" - Awards.

Ähm, das muss heißen: "wähle zum Anfang des Jahres unter allen Anbietern denjenigen aus dessen Kunde du bist um selbst ein gutes Gefühl für deine Kaufentscheidung zu haben" - Awards.

Wieso solch ein Award nicht Ende 2022 gewählt wird, verstehe ich nicht. Kann 2022 noch viel passieren und ans Tageslicht kommen, z.B. https://www.golem.de/news/mainboard...-z690-hero-kann-feuer-fangen-2208-167750.html

ASUS hat schon seine Klientel gut im Griff, siehe Motherboards (MAXIMUS Z690 HERO) o_O

Hier riecht es doch schon wieder nach "Ich hab den Durchblick und der Rest der Welt besteht aus Idioten."

Anhang anzeigen 786783

Vmtl. wird MF bessere Preise erzwingen wollen.

Also ausgerechnet Teufel bei den Lautsprechern einen Award zuzusprechen, ist ja schon echt... naja.
Die waren früher mal gut, ja. Nutze bis heute ein Contept E Magnum PE am Rechner. Aber mittlerweile ist das doch auch nur noch total überteuerter Kram.

Warum kostet ein Contep E 450 Digital 5.1 satte 700 Glocken, während die 5.1 PC Systeme vor 10-15 Jahren für um die 200-250€ zu haben waren? So krass ist die Inflation ja nun wahrlich nicht.
Die Qualität hat sich nicht signifikant verbessert und das Featureset ist auch nicht in dem Maße gewachsen, dass das auch nur im Ansatz eine Preisverdreifachung rechtfertigen würde.

Mein genanntes Concept E Magnum PE hab ich seinerzeit für 156€ direkt bei Teufel gekauft.

also bei den mainboards dachte ich eher an MSI.

Corsair RAM, wirklich?
Das wie Wundertüte kaufen.

ASUS macht die besten Mainboards, Grafikkarten und Monitore? :LOL::LOL::LOL:
Corsair macht den besten Speicher und die beste Custom-Wasserkühlung?

Leute sauft ihr heimlich? LOL

Zuletzt bearbeitet:
Na dann, in diesem Sinne: 🍻

Schöne Umfrage

Da hier Luxxer bewertet haben, verstehe ich einige Kommentare hier nicht?! mfg Harry

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh