Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das sind die Teilnehmer für unseren Lesertest mit Fractal Design
Welcher zeitplan?
Ich versuche den test innerhalb einer woche abzuwickeln. Ist ja kein ikea-schrank ;-)
Edit:
inzwischen habe ich auch meine zweifel mit der deadline.
Heute erst habe ich von Fractal post bekommen, daß sie weiß nicht so schnell liefern können. Bin jetzt zu gunmetal geswitcht. Ob die lieferung noch bis ostern gestemmt wird, wage ich zu bezweifeln. Schade eigentlich.
Bisher habe ich leider noch gar nichts gehört. Ich dachte Hardwareluxx hätte die drei Gehäuse bereits versandbereit vorliegen bzw. Fratcal hätte diese vorreserviert.
Da bleiben dann keine vier Wochen bis zur Deadline. Passt aber sicher auch so.
edit:
@ djrobinson:
Woher wussten die bei Fractal welche Farbe du möchtest? Du hattest doch keine Präferenz in der Bewerbung genannt, oder haben die per mail bei dir nachgefragt?
Auch Counted911 hat bzgl. der Farbe nämlich keine Informationen gepostet.
Ich frage nur, da meine Angabe wie folgt lautete: White > Gunmetal Grey > Blackout
Im Text stand nämlich:
"Zur Verfügung gestellt werden gleich drei Exemplare des Fractal Design Define R6 in der Tempered-Glass-Edition – natürlich in allen drei Farben: einmal in White, Gunmetal Grey und drittes Mal in der Farbe Blackout."