Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das sind die Tester für der RevoBron-Netzteile von Enermax
Im Oktober riefen wir unsere Leser und Community-Mitglieder dazu auf, sich für unseren neusten Lesertest in Zusammenarbeit mit Enermax zu bewerben. Getestet werden sollten insgesamt sechs brandneue Netzteile unterschiedlicher Preis- und Leistungsklassen, welche erst kürzlich auf den Markt kamen. Gesucht wurden sechs ambitionierte Tester für die neue RevoBron-Familie von Enermax. Zur Verfügung gestellt werden je zwei Modelle der RevoBron-Reihe mit einer Ausgangsleistung von 500, 600 oder 700 W. Sie sind die Nachfolger
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Holla, da bin ich aber mal gespannt, Nonaameee, wir beiden haben jetzt ne Doppelbelastung
Mir ist nebenbei noch ne GTX770 zugeflogen, so dass ich auch eine etwas höhere Last erzeugen kann, als bisher gedacht Da passt das 700er ja echt super.
Habs auch gerade gesehen.
Schauen wir mal obs ne Belastung wird, idR. macht mir sowas ja doch Spaß ;-)
Bin mal gespannt ob es für die Vega ein geeignetes NT ist!
Mal schauen, gerne! Laut Datenblatt (30A * 12 V = 360W +75W PCIE) sollte eine Schiene ja mehr als locker ausreichen für die Vega56 (210W) (mit etwas UV, dafür ordentlich OC)
Genau das ist ja mein Problem: Dies ist mein erster Lesertest.
Ich hab keine Ahnung was und wie.
Dafür brauch ich so 'ne Art Anleitung von den erfahrenen Lesertestern, bitte