Das Speed Pad hat ausgedient

SyPi

Enthusiast
Tja mein altes Speed Pad ist ja nun seit Jahren im Einsatz und einfach nicht mehr auf der Höhe der Zeit. Ich suche für meine Diamond Razer eine gute Unterlage (wobei ich nicht leugnen kann das meine Tischplatte auch nicht schlecht ist). Ich suche also ein neues gutes Mauspad das allen ambitionen eines Gamers gerecht wird (vielleicht sogar mit Shoplink oder einem kleinen Review). Und es erschliesst sich daraus auch die Frage lohnt sich das Mauspad (stolzer Preis) von Razer selber?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schau dir doch mal unser neues maXXpad an...preis-/leistung ist hier nicht schlecht und passt gut zur razer diamondback...

Schau doch einfach mal in die ganzen Threads hier rein ... zur Zeit scheint das Ricochet hoch im Rennen zu liegen =)

Seite mit Shoplink und Reviews:
http://www.everglide.de/index.php?page=ricochet

Sonst kann ich dir noch den http://www.pad-o-mat.de ans Herz legen. Da bekommt man in der Regel auch ne gute Auswahl, allerdings stehen dort nicht alle Pads zur Auswahl, die es so zur Zeit auf dem Markt gibt (Icemat, Steelpad und Razer fehlen ganz).

Bei den meisten Produkten ist auch gleich ne Liste mit Reviews zu finden.

Versuch Steelpad QcK.
Ein sehr gutes stoff pad, mir gefallt besonders die oberflache.

Hmm, mein Speedpad is auch schon ziemlich abgerieben.

Ich würde dir die IceMat empfehlen, is zwar aus glas aber is wirklich glatt wie eis :)

ging mir genau gleich ..mein speedpad war unten und ein neues pad musste her..da ich mir ein paar wochen davor die razer db gegönnt habe (wie du wohl auch) hab ich bisschen mehr ausgegebn und mir das passende Razer eXactMat bestellt..und bin echt super zufrieden..
2 Seiten ..eine schnelle eine genaue...
super Design..was will ich mehr :)
also kanns nur empfehlen..
mfg :banana:

Genau wie ich auch. Hab die Handballenauflage direkt mitgenommen und das ist die Kombo für mich. Das ist das was ich gesucht habe und deshalb tippe ich das auch hier überall rein. Ich habe mich nur geärgert das die Tasche nicht mehr dabei ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh