"Das Update gilt nicht für Ihr System"...

Thomas92

Fotomaster Dezember 08
Hi!

Ich brauch dringend eure Hilfe!
Also ich hab seit heute das Problem das Vista bei USB Geräten immer einen Treiber installieren will den er nicht findet. Von Microsoft wurde mir dieses Update empfohlen: http://www.microsoft.com/downloads/...ranbSJytypz2rHhMtX1bmk9D9t5RcmCEL4F/9UedUDg==

Als ich das installieren wollte kam allerdings immer die Meldung: "Das Update gilt nicht für Ihr System"
Ich hab mich also auf die Suche in Google gemacht was dieses Problem lösen könnte.
Dann bin ich auf eine Seite gestoßen wo zufällig ein Link zu einem Update gegeben wurde was ebenfalls das Problem mit den USB Geräten lösen soll: http://www.microsoft.com/downloads/...fkSs74BLDN7Bnx92N9CAB1qzFogz+73qJBBtR9r7AsA==

Aber als ich auch das installieren wollte kam ebenfalls wieder die Meldung: "Das Update gilt nicht für Ihr System"
Ich hab also weiter in Google gesucht, aber keine Lösung zu dieser Meldung gefunden.
Zur Info: Ich hab die richtige Version der Updates runtergeladen (32Bit) und diese 2 Updates sind zuvor noch nicht installiert worden.

Ich brauch echt dringend eure Hilfe, ich bin schon langsam am verzweifeln!
MfG Thomas

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

diese Fehlermeldung tauch u.a. dann auf, wenn der Hotfix bereits installiert worden ist.

Annahme:
Hotfix installiert der das Problem nicht beheben kann -> Evtl. Inkompatibilität des Gerätes

Gruß,
Cb

Hi,

diese Fehlermeldung tauch u.a. dann auf, wenn der Hotfix bereits installiert worden ist.

Annahme:
Hotfix installiert der das Problem nicht beheben kann -> Evtl. Inkompatibilität des Gerätes

Gruß,
Cb
Wie gesagt, diese 2 Hotfixs wurden noch nicht installiert!
Und Inkompatiblität ist ausgeschlossen, da nicht mehr der USB Stick funktioniert der vor paar Tagen noch ohne Probleme funktionierte.
Hinzugefügter Post:
In meiner Verzweiflung hab ich Vista nun neu installiert und es funktz. alles wieder :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, habe ein Problem mit mit dem aktuellen Vista Update KB946041 ,
es kommt beim PC sowie am Laptop die Meldung Ausstehend oder, beim zweiten Versuch, Fehlgeschlagen.
Wenn ich das Update bei MS direkt Installieren will kommt die Meldung:
Das Update gilt nicht für Ihr System.
Jetzt zeigt er mir beim start immer an, 0% Installiert.
Gibt es da eine Lösung für??

Hallo, ich habe auch diesen Fehler wenn ich ein Hotfix installieren will immer wieder kommt diese meldung "Das Update gilt nicht für Ihr System". Gibts keine andere lösung als vista wieder neu drauf zu machen? Hab ultimate 64 bit

Wenn diese Meldung kommt ist das was du Patchen willst schon im System vorhanden. Wurde per Autoupdate mit einem anderen Patch wahrscheinlich schon aufgespielt.

Ja dann solltest du mal mit ein paar mehr Infos rausrücken :drool:

Hast du SP1 drauf?

Also hab Vista Ultimate 64 Bit, CPU Q6600, 4Gb Ram Kingston HyperX 800er, 2x88000GTS 92..... und SP1 hab ich drauf, das beta ....

Möp SP1 :fresse:

Das sind die ganzen Dinger schon mit drin ;)

Wenn dein SLI nicht richtig läuft hat es andere Gründe. Alle dieses Patches sind in das SP1 mit eingeflossen, darum ist das ungültig.

Gut dann habe ich ja das problem schonmal gelöst.... hab weniger als 13000 punkte bei 3DMark06, das haben andere mit einer karte das haut doch nicht hin oder crysis läuft auch nicht gut wenn ich sli deakt. läuft es genauso wie mit sli aktv. versteh das nicht

Dann verlagere mal das Problem in den Nvidia SLI Thread ;) -> http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=344564

Problem ist einfach das die SLI Treiber Sache unter Vista noch nicht so prall ist , da gibt es leider noch so einige Probleme. Welchen Treiber nutzt du den? Ich hoffe es ist kein Beta Treiber?

Edit: Habe unsere Beiträge dort hin kopiert.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh