Das ^ < v Spiel [Part 7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sYsT3m

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
19.05.2004
Beiträge
2.889
Ort
Rees in NRW
:)

Hier kommt die Fortsetzung von diesem Thread: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=436257

Hab in einem Hl² Forum ein Interresantes Spiel entdeckt. Wer die Anleitung (hab ich mit aus dem Forum kopiert) nicht kapiert, kann sich das auch mal hier anschauen

Funktioniert so:

^ heißt dass die person über einem recht hat oder nicht.

< bedeutet dass man über sich selbst was sagen sollte.

v muss man etwas über die person unter sich sagen auch wenn man nicht weiß wer der oder die nächste sein wird.

Ich fang mal an :

^ (steht ja keiner über mir also bleibt leer)
< ist froh endlich wieder zuhause zu sein und gammelt am Rechner rum
v gammelt genauso rum wie ich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
^ Ne will das G25, habe von Logitech bisher nur eine Maus gehabt und die ist Spitze (sehr unbekannt, aber super zum gamen :d)
< Macht Hausaufgaben.. :(
v Hat mit ner Lampe auch letztens den Rear Right Sateliten angekokelt :( und jetzt ist bei ihm auch ne Delle drin :fresse:
 
^ Ohh doch :fresse:
< Macht Hausaufgaben: Mann soll Gott nicht verhöhnen, sonst muss man sich das sterben angewöhnen. :fresse:
v Hilft mir das nicht so brutal zu formulieren :fresse:
 
^ Blasphemie kann bei häufigem Gebrauch zu schweren bis tödlichen Verletzungen führen :fresse:
< hat RCR noch auf ner CD aus Micky-Maus-Abo-Zeiten rumliegen ghet. :haha:
v heißt c3pl1o
 
^ Na klar :)
< Eigentlich hat dieser Belsazar über Gott gelästert und ist dann in der Nacht von seinem Gefolge umgebracht worden :fresse: Darüber Sollten wir ne Lehre schreiben
v Heißt Sidepipe und möchte auf meine Buddy Liste?! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
^nee
< hat gegen entsprechendes Entgelt auch noch Platz auf seiner Buddyliste :fresse:
v c3pl1o oder Froschkönig
 
^ Hmmh, seh ich aus wie ein Elefant? - Ich glaube nicht :fresse:
< Gleich mit Mathe fertig undm uss dann "nur" noch Latein und Englisch machen ..
v Hat in letzter Zeit irgendwas kaputt gemacht :d
 
^ wüsste nicht was
< hat grad mal wieder registriert das es einen beitrag melden button gibt und findet das es dem forenklima schadet und die existenz von petzen fördert
v ist sidepipe und/oder nicht dieser meinung
 
Zuletzt bearbeitet:
^ Ist zwar nicht Sidepipe, aber trotzdem nicht dieser Meinung, da Der Meldebutton etwas positives ist ;)
< Muss nurnoch Latein und Englisch machen und freut sich schon wenn er fertig ist :)
v Ist Meiner Meinung bezüglich des Melde-Buttons :)
 
^ Habe Chemie :) (wir schreiben Montag nen Test darin :kotz: )
< Ich konnte zwischen Latein und Französisch wählen :d Außerdem kommt er nicht dahinter was: Hodie Cornelius et Julia cum Marco, amico Romano, per vias Romae ambulare in animo habent heißt :(
v Mag mich? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
^ bin noch unentschlossen :lol:
< geht gleich auf Pardy :)
v ist eine Partymaus
 
^ Nene, das kommt später noch :fresse:
< Kommt immernoch nicht hinter was der Satz bedeuted :hmm:
v Mag mich sicherlich? :)
 
^ aber natürlich :)
< Heute haben Cornelius und Julia mit Marco, dem Freund von Romano... weiter kommt mein Vater nicht, er sagt dass der Satz nicht stimmt :fresse:
v Mag mich? :)
 
^ Natürlich :)
< Das ist schon gut so und ich weiß auch was alle Wörter bedeuten, nur da stimmt was an denm Satz net, außerem bezieht sich Romano auf Rom oder vielleicht doch net :fresse:
v Hat mir irgendwas zu sagen? :hmm:
 
^ jo, das mein Vater zu dem selben Schluss kommt und dass du deinem Lateinlehrer die Aufgabe gegen die Birne knallen sollst
< hat seine MP3-Datenbank auf den neuen PC übertragen :banana:
v hizzlibuzzli? :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
^ Das kann ich leider auch nicht übersetzen :fresse:
< Hat rausgefunden das der Satz doch geht :banana:
v weiß was "ambulare" heißt ohne seinen Vater zu fragen :d
 
^ Würde es auch zu gerne Wissen :d
< Glaubt der Satz heißt: Heute haben Cornelius und Julia zusammen mit Marco, dem Freund Roms?! vor, durch die Straßen Roms spazieren zu gehen :fresse:
v Glaubt auch das der Satz ungefähr so geht :fresse:
 
^ Ne trinke kein Rotwein ;)
< Überlegt sich gerade ob er seinem Wii treu bleibt, oder sich zu Weihnachten was anderes holt.. / stimmt Romano kann auch ein Name sein :fresse:
v Wüsste was er an meiner Stelle tun würde
 
^ Halte dich doch nicht für verrückt.. :d
< Wii, oder Xbox 360? ;) Es gibt viele Sachen - 300€ :)
v Weiß was er sich für 300€ holen würde ..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh