Das Vermächtnis der Tempelritter

Moinsen,

hat auch schon wer den Film gesehen? Ich fand ihn wirklich klasse! EinsA Unterhaltung in jeder Ebene, vorgestellt hatte ich mir einen Film à la 'Die Mumie' aber herrausgekommen ist ein klasse Action-Thriller mit Halbwarheiten und einem Hauch von Verschwörungstheorien, perfekt :d! Also ich spreche eindeutig eine Empfehlung für den Film aus, sollte man auf jeden Fall sich ansehen.

Mfg Kaktusliebhaber

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na gut ich habe mir den film angetan aber was das wahre vermächtniss der tempel ritter nun wahr geht daraus nicht hevor ansonsten ziemlich spannend gemacht das ganze.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh