"Das Vierte"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, hab mir den jetzt auch mal abgespeichert, sieht ganz nett aus...

....Knight Rider.... Magnum.... :bigok:

knight rider, yeahaaaaaaaa... guck ich jeden tag jetzt. Geil.

weis jemand wo sie GIGA TV hingehauen haben?

das würd mich auch ma interessieren. ich glaube das gibt es nur noch per satellit.

neiiiiinnnnnnnnn kein giga e-sports mehr.....

astra digital.. die daten sind auf der giga hp.

kanal nennt sich GIGA TV

giga esports montags und dienstags wie immer (giga tv) nicht mehr nbc

Knight Rider?

Saucool, danke Leute für den Hinweis :d

Außer Staffel1 gibts ja noch nichts auf DVD - und die restlichen hab ich schon verdammt lange nicht mehr gesehen :drool:

ich kenn zwar alle folgen schon aber guck ich immer wieder. kommt jedem tag 14 und 17 uhr. Die folge um 17 uhr wird am nächsten tag um 14 uhr wiederholt usw.

Aja, thx, gut zu wissen.

Ich glaub ich kenn auch alle, hab die erste Staffel auf DVD hier.

Was ich bisher gesehen habe kommt in nächster Zeit erstmal nur Folgen der ersten Staffel...die brauch ich noch nicht unbedingt ;)
Nur die Anderen werd ich mir dann doch aufnehmen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh