Das war dann wohl mein erster und letzter Masterkleer Schlauch

Stiefelriemenbill

Urgestein
19/13 bestellt , hab ziemlich blöde geglotzt als ich den Schlauch durch den Verschluss der Anschraubtülle schmeissen konnte .

Wiegesagt 19/13 bestellt :

crp1o2r3m0z2fi9lm.jpg

Das Drecksschlauch kommt mit Ach und Krach auf 17 mm Außendurchmesser in manchen sogar nur 16 ........... Ich bin grad stinkwütend alles da für die Wakü und anfangen kann ich trotzdem nicht wegen den Schläuchen und jetzt darf ich nochmal neue bestellen und warten bis die hier eintrudeln ....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sicher das du nciht einfach den falschen gekriegt hast und die dir 16/12 oder 16/11 geschickt haben. Das passt nämlich auf deinem Foto recht gut. 16mm außen und 12/11mm innen ;)

shit happens, reklamieren. Hast ja schließlich Deine Bestellbestäting und darauf verweisen und fragen wie Du den falschen wieder zurückgeben kannst.

Zuletzt bearbeitet:
:grrr: Die Kerle von Masterkleer haben dem Versandhaus wo ich bestellt habe 16/13er geschickt mit 19/13er Label :shake: . Ganz Prima ... Alles von der Wakü ist da und trotzdem kann ich sie jetzt nicht aufbauen wegen den beknackten Schläuchen . Und da ich natürlich kein Bock hab 1 Woche zu warten bis RMA durch ist und mir Ersatzschlauch zugeschickt wurde darf ich mir jetzt nochmal neuen Schlauch bestellen , Versandkosten tragen und morgen da sein wird der auch nicht ...... Ich würd am liebsten grad jemanden umbringen :teufel:

Mein Gott, reg dich ab.

Kann schon mal schief gehen. Erst mal freundlich bescheid geben und dann weiter sehen.

Mfg Bimbo385

Bei wem bestellt ?

Spielt keine Rolle und ich hab bewusst nicht erwähnt bei wem ichs bestellt habe . So wie die Situation war konnte das Versandhaus ja auch nix dafür . Und wenn jemand den Schlauch einpackt der nix mit Wakü am Hut hat dann fällt dem auch nicht auf ob der Schlauch 16 oder 19 mm Außendurchmesser hat .

Mein Gott, reg dich ab.

Kann schon mal schief gehen. Erst mal freundlich bescheid geben und dann weiter sehen.

Mfg Bimbo385

Ich war freundlich am Phone . Aber versetz dich dochmal vielleicht in meine Lage . Alles ist da und du kannst die Wakü nicht zusammenbauen weil sie dir den falschen Schlauch geliefert haben .

Und? Hab grad zwei CPU Kühler gekriegt bei denen der DAU Vorbesitzer die Anschlüsse mit Silikon verklebt hat .... Suckt klar, aber was willste machen?

Runter kommen, Bier aufmachen, weiter runter kommen, und in 3 Tagen zusammen schrauben ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh