das wars OLYMPIA NICHT in Leipzig Teil II

floechen

Neuling
So gerade war die Entscheidung: Leipizg ist nicht im näheren Ausscheid für Olypmpie 2012, was denkt ihr dazu???????

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aufbau ost ist fehlgeschlagen.

man muss sich auch mal die konkurrenz anschauen.

Neun Städte hatten sich beworben: London, Madrid, Moskau, New York und Paris wurden einstimmig als Kandidaten akzeptiert. Nicht zugelassen wurden neben Leipzig auch Havanna, Istanbul und Rio de Janeiro.

warum aber schon wieder ein ami.stadt drin ist kann ich nicht verstehen. spanien war auch erst 1992 dran! london , paris und moskau ist ja ok die waren ja dann mindestens 30 jahre dann nicht mehr dran.

rostock war nur für die wasserspiele (wie früher kiel 1972)

im prinzip bin ich aber froh das die nicht in deutschland sind, denn das hätte nur die nächste steuererhöhung gebracht! und danach hätte man fesdtgestellt, das man doch nun miese gemacht hat (wie es bei der WM2006 auch sein wird!)

ciao,
grugar

Naja....das ganze hat uns jetzt schon dutzende von Milliarden gekostet, genau die Milliarden, die jetzt bei Eichel fehlen.
Man hätte sich erst bewerben sollen, wenn man sich es wirklich leisten kann.

Ich hoffe, hier gehts jetzt zivilisierter zu :hmm:

Das hoffe ich auch... ohne Geflenne.

Im übrigen hätte ich es Leipzig wirklich gegönnt, wenn die die Spiele bekommen hätten. Nicht wegen der Kohle, sowas ist immer ein Verlustgeschäft.

Aber rein menschlich... ich hab mich doch gewundert, als ich die Bilder im TV gesehen hab, mit welchem Herzblut die Menschen dabei waren... naja. Schade halt.

Jetzt bekommts halt wieder ne Metropole.... solche Entscheidungen sind N I E gerecht.

Deutschland kann sich das sowieso nur auf Pump leisten wenn man bedenkt das sich die Schulden sekundlich um 2000euro erhöht.

Wer will den nach leipzig wenn man nach new york, paris, madrid fahren kann

meiner meinung nach is leipzig nur son übergangskandidat damit 2016 berlin münchen dortmund ins rennen gehen können
würde mir besser gefallen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh