das wird ja immer besser

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
shortnews Müll :grrr:

wir haben uns mal angeschaut was M$ bei den Updates an daten mitschickt, und nix böses gefunden...ich find das wirklich gut wenn sie das automatisieren, nur dennoch sollte es abschaltbar sein!

was sind des das für spackos!! die spinnen was will ich denn mit denne ihren updates lieber hab ich einen wurm anstatt ständig von denen belauscht zu werden !! nein man solls nicht glauben naja dann muss doch linux her!! hhahahaha microsoft!!!

MFG

Wingman:rolleyes:

einfach nen neustart werden sie sicher nicht machen, du kannst auch so updaten draufpacken ohne neuzustarten...wird halt dann einfach gemacht wenn du eh das nächste mal neu starten musst...

stell dir vor du hast grad nen clanwar,; auf einmal fäng windows an im hintergrund updates zu laden und du hast nen ping von 800. oder du renders grad 3d objekte oder was auch immer und auf einmal will windows noch zusätzlich was installieren, dann k*ckt der rechner doch komplett ab. wenn man das wirklich nich abschalten kann is das der letzte dreck, bei allen sachen die ne stabile inet verbindung erfordern oder ne hohe rechnerauslastung haben stört das extrem.

warum sollte man auch kein orginales windows haben?

wer raubkopiert ist selber schuld.
Das Geld argument zieht nicht, niemand braucht ein XP Pro, home edition reicht und kostet 88€...wem das noch zu viel ist soll Linux nutzen!

http://www.heise.de/newsticker/data/tol-19.08.03-001/ <- und bei heise klingt das ganze etwas sachlicher...

Original geschrieben von Seebär
stell dir vor du hast grad nen clanwar,; auf einmal fäng windows an im hintergrund updates zu laden und du hast nen ping von 800. oder du renders grad 3d objekte oder was auch immer und auf einmal will windows noch zusätzlich was installieren, dann k*ckt der rechner doch komplett ab. wenn man das wirklich nich abschalten kann is das der letzte dreck, bei allen sachen die ne stabile inet verbindung erfordern oder ne hohe rechnerauslastung haben stört das extrem.
klar sollte das an und abschaltbar bleiben, kein thema. Aber ich denke du spielst das bisl hoch. Wenn das programm kurz bei system nachschaut ob neue Patches da sind, und die dann runterlädt (und die patches sind selten grösser als 5mb was mit DSL/Breitband ein witz ist) da bricht wohl keinem ein zacken aus der krone die 5 minuten zu warten. Ausserdem soll der update vorgang als user ja jederzeit abbrechbar sein.

nur für isdn/modem user ohne flat isses blöd, das geb ich zu

Zuletzt bearbeitet:
nunja...

ein betreibsystem ist auch eine andere sache...
so was benutzt man immer und sehr lange,und nicht so wie bei einem spiel...
cubase SX hab ich mir auch gekauft,weil ich das einfach brauche...
zum Windows SP Pro..nun:
wer aber ein PIV mit HT hat brauch doch windows XP Pro:confused:

ich denke mal, dass microsoft besseres zu tun hat, als alle eure rechner zu scannen! :p

außerdem: wer ein originales windows hat, hat echt nichts zu befürchten! denn WENN M$ überhaupt auf etwas zugriff nimmt, dann höchstens auf euren key... oder?

ich finde das trotzdem beschissen,weil mir dann microsoft den ganzen muell wieder draufladen könnte.

ich habe den ganzen alexa-schrott deaktiviert, den windows media player deinstalliert, und die verknüpfungen auf andren programme gebogen

mir stinkt es schon,das ich ca. alle 3 wochen den "windows media audio" codec neu killen muss,w eil irhgendein proggy den mal wieder isntalliert hat...

aber demnächst such ichd ei entspr.,einträge,dann kommt 'ne .reg file innen autostart,da wird dann bei jedem boot wma und co autogekillt :)

hab windows per batchfile und .reg file shcon so einiges abgewöhnt ;)

unter win98 hat die autoexec.bat gleich noch mein temp-direktory,den papierkorb usw geleert :9

unter winxp geht das ja leider nimemr, aber start-->programme ---_> temporäre dateien löschen

(ist meien batchfile, die hab ich da reingetan)

und gut is'

wenn das autoupdateicht abschaltbar ist, heisst das microsoft mir dann automatisiert den ganzen schrott (media palyerund co) wieder draufladen kann, statt meinem video player kommt dann beim einlegen eienr dvd wieder der windows-media-player (inklusive drm)

:(

schlimemrnoch:
irgendwer hat den wma kopierschutz geknackt
microsoft haut nun automatisch auf jeden pc ein update,das einen bessren schutz baut, und vielelicht auch das kracker-prog automatiusch löschen lässt, doer einens chutz einbaut,der das starten des progs verhindert

wenn ich jetzt schon mit leben muss,das der windows media player praktisch unlöschbar ist, dann muss ich jetzt auch nochd amt leben,das die "neue" evrsion die ungefragt installiert wurde nun strengere drm-massnahmen durchsetzt

z.b. das ich total recorder deinstallieren muss, um musik und video spielen zu duerfen,usw :(

und dämon tools wird dann eh gesperrt...

ne danke

es gitb ja eien einfach lösung:

firewall.

wenn microsoft zone alarm und co nimemr duldet, sodnern nur noch die eigene firewall, dann hol ich mir halt en router und banne die domain microsoft.com

wenn heise.de dann,wie jetzt, auch wieder die patches lokal hostet kann ich mich dennoch auf den aktuellen stand bringen, ode rich lass mir von wem den ich vertraue und der windowsupdate am laufen hat,zumailen.....

na,ja, wegen tcpa und der ganzen schosse kommt mir longhorn eh net isn haus, wenn m$ allerdigns mit dem enxten suicherheitspatch auch xp das abschalten verbietet,dann stehe
ich dumm da, ich spar jetzt schomma fuer 'nen
router ;)

und microsoft.com wird im notfall gebannt,selbst wenn ichd ann patches schwerer bekomme, aber das MUSS sein

prost
und wenn widnows michd ann in 5 minutentakt mit frehlermeldugnen bzgl.microsoft.com nerven soltlen, who cares, habe in delphi ein proggy gecoded,das die "some word from our sponsors" popups killt,da wird dann derartiges auch mitunetrdrückt...

selbstgecodedte progs können die wohl kaum blacklisten,weil sie deise nicht kennen...

und das progtrammieren wird selbst m$ nciht evrbiten (auch wenn sie damit sicher ihr visual basic gut pushen könnten,wenns e delüphi und coverbieten werden,das würde aber wohl keienr mehr tollerieren...)

Marcus

@ Burnout das Seateddy so manches höher spielt als es sein muss wissen wir ja ;) stimmts seateddy :asthanos:

hm ich weis nich was ihr euch ausserdem so aufregt für fast alles gibt es ein Anti-... !! Is doch nicht das Ding das dann zu laden und fertig und so ne lästigen Sachen wie Codec runterladen oder so geht auch auszuschalten spätestens durch a "registry hack" !!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh