Das "Wo bin ich" Ratespiel

*Hagen*

Have a nice day!
Gefunden schon in mehreren Foren und mir hat das Mitraten immer sehr viel Spaß gemacht.

Falls dieses Spiel im Luxx gegen die Regeln verstößt, teilt es mir bitte mit.

Die Rechte der Bilder liegen bei GoogleMaps.

Regeln:

Ich poste ein Satelliten-Bild von GoogleMaps und ihr müsst erraten, was man auf dem Bildausschnitt sieht.

Es reicht nicht aus, "Dom" zu sagen, wenn der Kölner Dom abgebildet ist. Es muss schon der Ortsname mit genannt und/oder kurz beschrieben werden, was auf dem Bild zu sehen ist.

Der jenige, der es erraten hat, darf das nächste Bild posten.

Bildergröße: max. 900 x 900 Pixel und max. 400 kb.

So, hier ist mein Eröffnungsbild:

unbenanntv60.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Chicago, Stadion

Basketball, richtig :)

Kreml Moskau

Röchtööch

Verbotene Stadt? Wo ist die denn?

Zentrum von Peking.. Wusste ich auch nur, weil letztens kam was im TV, da wurde draufhingewiesen, dass die Stadt so Trichterförmig zuläuft :)

Edit: Ziemlich einfach, alles andere habe ich nicht gefunden :fresse:

aa3inz.jpg

Zuletzt bearbeitet:
new york , freiheitsstatue ;)

verbotene stadt war übrigens die heimat des kaisers... deswegen verboten :)

ohne angeben zu wollen... nach 2 sek betrachtung des bildes wusste ich das es die verbotene stadt ist, ich sag nur die alten "Was ist Was?" bücher ownen ;)

hier bin ich grad wo ich schreibe... ums einfacher zu machen, ist in rumänien

Zuletzt bearbeitet:
freiheitstatue, new york

mist, zu spaet

Zuletzt bearbeitet:
Bitte die Bilder in den Zitaten nicht mitzitieren.

Ist das was bekanntes da in Rumänien?

Ich kenne nur 3 rumänische Städte: Bukarest, Ploiesti und Bacau. :fresse:
Vielleicht ist es ja eine davon.

aus ersterer kommen nur beschissene autofahrer, zweitere ist pottenhäßlich (nur kommunistische plattenbauten - wirklich NUR - ist auch ne stadt die zu der zeit aus dem nichts entstanden ist) und in letzterer war ich gestern... :d

Weiterer Tipp: Kulturzentrum Europa 2007 :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh