Das zweite Android-Handy

purzelbaum9876

Enthusiast
Hi

Ich hab folgendes Problem.
Ich habe mir nun mein zweites Android-Handy gekauft
Mein altes Samsung Galaxy soll jetzt meine Mutter bekommen.
Jetzt wollte Ich fragen wie Ich das Galaxy für Sie im Market regiestrieren kann damit Sie ihre eigenen Apps downloaden kann.

Danke schon mal im voraus

Mfg Purzelbaum9876

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einfach über das Handy im Market einloggen.
Der Market brauch eine Zeit, bis du auch über den PC direkt aufs Handy laden kannst, würde mal so 1-2 Tage behaupten.
Er muss wohl erst mal "erkennen", dass du nun ein neues Android-Smartphone nutzt.

Mein Handy ist klar.Ich logge mich mit meinen Daten ein.
Mir gehts aber um mein altes Handy,wie kann Ich da einen neuen Nutzer anlegen

Mfg Purzelbaum9876

sie muss sich einfach einen eigenen google account anlegen

Hi,

Systemeinstellungen (direkt vom Homescreen über die Settings Taste erreichbar) -> Konten & Synch -> Google Konto -> "Settings Button drücken" Konto Entfernen/ändern"
Kann von Version zu Version leicht abweichen.

greets
nitro

@N!tro

genau das habe Ich gesucht.

Danke

Mfg Purzelbaum9876

wenn du deinen alten account löschst und einen neuen anlegts musst du das vermutlich noch separat für den google market machen, sonst surft deine mutter mit deinem account im google market-weiß hier nicht ob dies automatisch umgeändert wird oder es erst manuell eingetragen werden muss-nachschauen kannst du hier dafür im Market unter Settings und Accounts

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh