Dashboard

superluxx

Enthusiast
Also ich wollte mir jetzt mal so ein Dashboard installieren, wie es die bei den Mac Betriebssystem gibt. Jedoch gibt es davon unter Windows ja schon etliche Derivate, jetzt würde mich mal Interessieren wer mit sowas schon Erfahrungen gemacht hat und welche Dashboard ihr für das beste halltet ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde Desktop Sidebar am besten, hab scho viele ausprobiert, aber von der Leistung und Funktion iss des am besten!

Jep, Desktop Sidebar.
Find ich auch am besten, vor allem gibts da schön viel Themes und erweiterungen. Hat sogar ne eigene community mit forum, allerdings auf englisch

@thing 89:
Von dir hab ichs ja eigentlich ;-)

EDIT:
Codename Dashboard 2.0 kann ich auch empfehlen, wobei es mehr Ressourcen braucht als Desktop Sidebar.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh