Dash's Bilder ...

-Dash-

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.07.2009
Beiträge
52
Da ich grad wieder ein bisschen im (D)SLR Fieber bin, und mir überlege eine Pentax k-x zu bestellen, möchte ich ein paar alte Werke auszugsweise ins inet stellen. Die meisten noch mit meiner xd7 gemacht, und eingecannt. Leider sind mir 2 von den alten Bodies eingegangen. :heul:

Dazu ein bisschen Reisefotografie aus Hong Kong ^^ (D400)


EDIT: Thumbnails raus... und werde mehrmals updaten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube die wenigsten hier haben Lust auf 21 Thumbnails zu klicken. Du solltest die Bilder direkt einbinden und vielleicht nicht soviele auf einmal.
 
My bad. Hab nur ein paar rausgesucht, dachte das sei hier so üblich.

Welche Länge ist den erwünscht? die 800pixel passen?

glg

#1


#2


#3
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm normalerweise längste seite 900px und max 400kb...aber an sich sind sehr schöne Bilder dabei... damit hättest du den Thread lange füttern können :)
Ich würde die Thumbs wieder rausnehmen und dann imer 3-5 Bilder posten...voll eingestellt, damit wir uns immer auf ein paar konzentrieren können :)

#3 gefällt mir sehr gut...hätte da aber mehr Wasser aufs Bild genommen und den Bootsmann ins obere Drittel rechts im Bild gestellt ....aber gibt die STimmung dort schön wieder....ein wenig Tönung hätte das vllt intensiviert :)
 
Hast du Bild 10 (bzw.12) in größerer Auflösung ?
Wäre nett als Wallpaper ;)
 
#3 gefällt mir sehr gut...hätte da aber mehr Wasser aufs Bild genommen und den Bootsmann ins obere Drittel rechts im Bild gestellt ....aber gibt die STimmung dort schön wieder....ein wenig Tönung hätte das vllt intensiviert :)


Ging mir da eher drum, die Kontrast schön darzustellen. Moderne Häuser hinten, der Fischer vorne. Da hab ich eh noch ein paar Bilder mehr. ;) Photoshop hab ich aufm neuen rechner noch nicht installiert, vllt kann ich da noch ein bissl spielen :)


#1: uhh, da hätt ich mir so sehr eine HDR fähgige Cam gewünscht :)


@r4iner: ja hab ich auch:
http://www.abload.de/img/img_5945hpjx.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur weil die Cam keine automatische Belichtungsreihe als Funktion ihr Eigen nennt, heißt das doch noch lange nicht, dass man kein HDR damit erstellen könnte?!

Einfach selber manuell belichten :wink:
 
Nur weil die Cam keine automatische Belichtungsreihe als Funktion ihr Eigen nennt, heißt das doch noch lange nicht, dass man kein HDR damit erstellen könnte?!

Einfach selber manuell belichten :wink:

Ja schon klar ;) selbst unter u überbelichten. Aber da gabs so viel zu sehen :d :love:
 
#4 zur Einstimmung :d


#5 tja - hier wäre ein Shiftojektiv bitter nötig gewesen, PS hab ich leider grad ned am PC


#6 Das Essen war ja sooo geil :hail:


#7 Hatten wir schon mal ;)
 
#8 - ein wunderbares Spiel mit der Farbe


#9 geht hoch hinaus auf Lantau (größter Freistehender Buddha weltweit)
 
Heute endlich meine Pentax K-X bestellt, das muss gefeiert werden:

#10 - finde die Stimmung extrem gut rübergebracht:


#11


#12 -Big City Life, Nathan Road. Lustig wie alle warm angezogen waren, bei den 20 Grad. Bei uns hatte es zu dem Zeitpunkt -10, also eine willkommene Abwechslung.


#13


#14 ähm, gut zu wissen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal nur so eine Frage:

findet ihr dieses, nachbearbeitete Bild besser als das Obrige? schon klar, Stürzende Linien sind jetzt draussen, aber sonst von der Fabrgestaltung?




Ansonst hab ich jetzt meine Flickr Präsenz gestartet, vllt kommt ja ab und an jetzt was dazu ... auch aus Shanghai im Sept ... nur nehm ich an, dass das in China nicht so ganz funktionieren wird.
 
Ich im Rahmen meiner Beschränkten Möglichkeiten, und meiner beschränkten Erfahrung überzeugt. Ich finde sie gut. Natürlich weiß ich, dass es besser geht. Soll es mir jetzt verwehrt bleiben, zu sagen, was mir zu dem jeweiligen Bild einfällt?

Finde ich jetzt gesagt ein bisschen überheblich. Hier sind viele Bilder von Leuten, die ich persönlich auch nicht überragend finde.
 
Shanghai

Motion
shanghai10157fe3h.jpg


:d Double Happiness hört sich schon super an. ^^
shanghai10224liy9.jpg


EXPO
shanghai10327feb2.jpg


Klassisches Skyline Pic :)
shanghai10459mfj1.jpg
 
Das müssen die extra so gebaut haben, dass man das so abfooten kann ^^
 
*gg* leider nicht ganz ideal geplant, da die beiden höchsten Türme - jin mao tower und world financial Center so genau deckungsgleich sind ;) aber wenn der Baustopp endlich vorbei ist, steht daneben ein neuer toller hoher turm :d
 
So grad aus dem Schnee zurückgestapft. Leider bissl arg kalt für die Fingerchen. :motz:



 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh