data recovery

Kudie

Semiprofi
Hi,
kennt jemand ein tool mit dem man eine überschriebene partition wiederherstellen kann???
Wurde mit Ghost 2002 überschrieben, partition hat 66gb und des image hat 650mb.
thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaub nich, dass das noch möglich ist. Soweit ich weiß kann man Daten nur so lange wiederherstellen, wie sie nicht mit anderen Daten überschrieben wurden.

das kann doch nicht sein .. da muss es doch was gegen ??wie macht die Kripo das ?? die müssen das ja auch recht häufig machen in letzter zeit ??

ja danke für den tipp hat fast alle wieder zurück geholt nur die dateinamen sind im arsch und die ordner hat er nichtmehr gefunden .. jetz hab ich mp3s die 300 min lang sind und 30 lieder drinn sind ...

thx

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh