Datei auf CD wird nicht erkannt

Digitalios

Enthusiast
Hallo,
vielleicht kann mir ja jemand bei meinem Problem helfen:

Hab hier eine 2008 gebrannte CD mit einem kurzen Urlaubsfilm.

Laut Laufwerks-Eigenschaften sind 28 MB von den 702 MB belegt.

Der Explorer listet nur eine 728 KB große .psd Datei auf, die Adobe aber wegen falschem Dateiformat nicht öffnen kann.

Im Video Power Director kann ich den Vorspann eines Filmes öffnen. Das wird diese .psd Datei sein. Ansonsten ist nichts zu sehen.

VLC Player findet auch nichts.

Hab die Datei testweise auf die SD Karte meiner Kamera kopiert. In der Hoffnung, dass diese ein offensichtlich unbekanntes Dateiformat öffnen kann.

Die Aufnahme wurde ursprünglich mit einer Mini Fuji Video Kamera, Name weiß ich nicht mehr, auf SD Karte gefilmt. Wie bearbeitet sie dann auf die CD kam, weiß ich leider auch nicht.

Würde mich über Tipps freuen. Danke.

PS: Hoffe, den passenden Bereich gewählt zu haben. Sonst bitte verschieben. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab die Datei testweise auf die SD Karte meiner Kamera kopiert. In der Hoffnung, dass diese ein offensichtlich unbekanntes Dateiformat öffnen kann.

ist die auf der sdkarte auch nur 728 kb groß ?

die cd scheint einfach durch zu sein, erstmal anderes CD/dvd-laufwerk (laptop / arbeitsrechner etc pp) probieren, evlt kann irgendeins die cd noch lesen

ja, die ist auch nur 728 KB groß.
Hatte es im Explorer auch mit "ausgeblendete Dateien und Ordner anzeigen" probiert.

Denke mal auch, das wird nichts. Entweder funktionierte sie noch nie weil falsch gebrannt, oder die CD ist auf. :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh