Dateidownload ohne Kontoerstellung

WhiteWolf89

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.01.2008
Beiträge
140
Ort
127.0.0.1
Hallo zusammen,
ich habe grade ein kleines Problem.
Ich möchte die Fotos einer Veranstaltung anderen Teilnehmern selbiger zukommen lassen - per Internet.
Die Variante per Mail fällt raus, da die meisten Postfächer zu klein - es geht um ~200 MB - sind und ich keine Lust habe jedem mehrere Mails zu schicken.

Also dachte ich an sowas wie "die Cloud". Einen Link per Mail rumschicken und jeder kann sich die Bilder / das Archiv runterladen.
Ich persönlich habe ein Konto bei Google, was auch für meinen persönlichen Gebrauch reicht, nur habe ich das Problem, dass sich da jeder ein Konto anlegen müsste, wenn er sich die Bilder runterladen möchte.
Genau das soll nicht sein.

Alternative Anbieter wie Mediafire oder Dropbox sind mir bekannt, jedoch finde ich keine Informationen, ob man da auch ohne Konto was herunterladen kann.
Ich wollte auch nicht bei jedem ein Konto erstellen, bis ich einen finde, bei dem es klappt.

Daher meine Frage: Bei welchem Anbieter geht das?

Danke im vorraus für die Antworten.
WW89
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
bei Dropbox geht das, Microsoft Skydrive auch. Zumindest als ich es letztens mal genutzt habe :)
Mediafire sagt mir nichts.

Grüße
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh