Dateien indizieren

DFC-Neo

Semiprofi
Ich hab zu Weihnachten einen DVD-Brenner bekommen und möchte damit jetzt meine MP3s sichern.
Gibt es eine Möglichkeit die Dateien zu markieren die ich schon gebrannt habe, damit ich später weiß welche neu dazugekommen sind und welche ich noch brennen muss? Ich habs jetzt mal mit dem Dateiattribut ARCHIV gemacht, aber ich hoffe das es da was besseres gibt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar, aber dann muss ich auch wieder meine Winamp-Playlist updaten, wenn ich die neuen Dateien dann gesichert habe und in die richtigen Ordner verschoben habe.
Der MP3 Organizer machts leider auch nicht. Ich hab nur gehofft ist gibt ne einfach, schnelle und praktische MEthode dafür.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh