Dateien lassen sich nicht mehr löschen! Win2K

King of the hil

Neuling
Ich habe das Problem das sich unter Win2K Prof. ein paar Dateien nicht mehr löschen lassen.

Zum einen ein paar Images und zum anderen ein paar Videoclips.

Wenn ich die Dateien löschen will, sagt er das die Datei in Benutzung ist und er läßt micht die nicht löschen!

Ich habe jetzt aber keinen Bock unter der Eingabeaufforderung oder im Abgesicherten Modus die Dateien zu löschen! Gibt es da noch einen Trick? Oder woran liegt das? Die Dateien sind nicht im Gebrauch!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab das Problem unter XP und 2k auch schon mal gehabt. Unter 2k konnte ich ein IMage von Driveimage 2002 nicht mehr löschen. Ich hab dann den Besitzer geändert (frag aber nciht wie ich das damals gemacht habe), dann konnte mans löschen. Und nen Video hatte ich unter XP auch mal, aber das ging irgendwann von alleine

Angaben ohne Gewähr, selbst probiert hab ich es noch nicht:

Erstell eine gleichnamige Textdatei, markier beide und versuch dann zu löschen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh