dateien mit mehr al 52 zeichen suchen?

pHoboss

Neuling
hi, klingt vieleicht etwas ungewöhnlich, aber ich suche ein programm, mit dem ich aus einem ordner, alle unterordner und dateien finden kann, die mehr als 52 zeichen haben...
gibt es sowas?

edit: ok ich erkläre mal, die datenbank von meinem mp3 player erkennt nur files mit einer zeichenlänge von max 52 zeichen. ich habe aber in meiner sammlung ca. 170 files die diese länge überschreiten.

mit tag&rename werden alle files die nicht joliet länge haben rot markiert, (da diese aber maximal 64 zeichen lang sein dürfen bringt mich das nicht weiter).

hat jmd ne andere idee wie ich schnell und übersichtlich durch die ordner gehen kann und die files per hand umbenenen kann? tag&rename ist schon sehr gut nur leider werden die falschen files angezeigt... man kann das auch nirgends einstellen...

thx bye phoboss

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh