Dateien unsichtbar

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 101206
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 101206

Guest
Moin,
habe nun seit etwa 1 Monat einen Mac,
bin auch soweit voll zufrieden :)

Habe nun damit beginnen mich mehr einzulesen und ausprobieren, eben benutzerfreundlich einrichten.

Habe deswegen in den Ornder wo meine Daten drinne gespeichert sind "alle Daten des Mac" ausblenden lassen, da ich diesen Reiter an der Siete nicht brauche.

SO seit dem sind aber ale meine Daten in den Ordnern nicht mehr sichtbar.
Sie sind noch da weil eben die Platte noch hab voll ist.

Genau das gleiche auf dem Schreibtisch, dort sind seit dem auch alle Daten nicht mehr sichtbar.

Das ist etwas ärgerlich, kann mir jemand helfe??

Danke

P.S. Ich habe manchmal in Chrome so komische Bugs, wenn sich ein kleines Fenster öffnet, wie beim Abmelden bei HWLuxx, und ich eben "OK" sage sieht man dort das Hintergrundbild aber eben nur im Schachbrettmuster, geteilt mit weiß von Chrome...

Bin leider noch anfänger, danke :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:49 ----------

Den Reiter "Alle Daten" habe ich inzwischen gefunden, dort sind alle Daten drinne, aber alle wieder zurück Kopieren!?!?

Und nun habe ich auf das + geklikt oben rechts und nun sind auch dort die Daten nicht mehr Sichtbar :d:d

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:49 ----------

Nochmals zur Ergänzung,
ich kann neue Ordner anlegen werden aber ebenfalls niergens angezeigt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenn ich ehrlich bin...ich verstehe nicht was du meinst 8[

Kannst du vielleicht 1-2 Screenshots machen und zeigen was du meinst? ^__^

Grüße

yumyum

Moin,
danke für den komment :)

Habe aber soeben mein problem lösen können.
ich denke es la an MacFuse, hatte die alte Version drauf.
Die bekanntlich nicht so toll mit Lion harmoniert.

Screens hab ich leider nicht gemacht, aber stellt euch einen leeren Schreibtisch vor (außer die Leiste unten) und ein Ordner in dem nichts ist (0) und wenn du etwas rein kopirst es ankommt aber nicht gezeigt wird.

Dennoch liefen alle Programme -.-

Sehr komisch.

Danke trozdem :)

Close

Das hört sich für mich da nach an als wenn du als Ansicht "Symbole" hast und zu weit nach Rechts gescrollt hast.

(btw.: die Scollbalken werden nicht angezeigt wenn man nicht Scrollt)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh