[FAQ] DateiEN verschieben und ..

Koenig13

Neuling
Hallo,

ich hab mal ein paar Fragen und hoffe auf hilfreiche Antworten.

Ich möchte ein Prozedur schreiben, welche "beliebig viele" Dateien verschiebt und nach mehrfachem Aufruf dieser Prozedur eine Anfrage stellt.

Das Grundgerüst hab ich schon, nur kann ich jetzt nur eine Datei mit mv verschieben. Wie bekomm mehrere Dateien verschoben? Die Dateien sollten hintereinander eingeben werden.

Die 2.Frage von mir ist folgende: Kann man feststellen wie oft eine Prozedur benutzt wurde, um nach einer bestimmte Aufrufanzahl eine Abfrage zu stellen.
Es ist im Grunde eine Prozedur, wie in Windows der Papierkorb. So soll wenn z.B. dreimal Dateien in meinen sogenannten Papierkorb verschoben wurden nachgefragt werden, ob die Dateien im Papierkorb endgültig gelöscht werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh