B Beavis Neuling Thread Starter Mitglied seit 14.01.2005 Beiträge 542 25.02.2005 #1 hallo! hab win xp pro. mir wird auf dem desktop bei den verknüpfungen immer die endung .lnk angezeigt. wie bekomme ich das weg?
hallo! hab win xp pro. mir wird auf dem desktop bei den verknüpfungen immer die endung .lnk angezeigt. wie bekomme ich das weg?
CharlieB Semiprofi Mitglied seit 12.10.2004 Beiträge 5.412 Ort BAPHA 25.02.2005 #2 Beavis schrieb: hallo! hab win xp pro. mir wird auf dem desktop bei den verknüpfungen immer die endung .lnk angezeigt. wie bekomme ich das weg? Zum Vergrößern anklicken.... hmmm, hast mit XP AntiSpy rumgespielt? Da müsstest nen Menüpunkt finden um das *.LNK" Ein/Ausblenden zu lassen. Wenn du aber eh alle bekannten Datei-endungen ausblenden willst dann mach das so: Arbeitsplatz => Extras => Ordneroptionen // Ansicht bei dem Menüpunkt "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" einen Haken reinmachen, übernehmen und das wars ... okay?
Beavis schrieb: hallo! hab win xp pro. mir wird auf dem desktop bei den verknüpfungen immer die endung .lnk angezeigt. wie bekomme ich das weg? Zum Vergrößern anklicken.... hmmm, hast mit XP AntiSpy rumgespielt? Da müsstest nen Menüpunkt finden um das *.LNK" Ein/Ausblenden zu lassen. Wenn du aber eh alle bekannten Datei-endungen ausblenden willst dann mach das so: Arbeitsplatz => Extras => Ordneroptionen // Ansicht bei dem Menüpunkt "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" einen Haken reinmachen, übernehmen und das wars ... okay?