Datein von Vista zu XP kopieren dauert extrem lange

Breaker10

Enthusiast
Hi Leute,
wenn ich von meinem Vista PC eine Datei sagen wir mal 1 GB von einem XP Rechner zu meinem transferieren möchte, dann dauert dies eine ewigkeit. Als erstes berechnet er die Kopierdauer wie lange es anscheinend braucht um die Datei zu kopieren, dabei läd er anscheinend erstmal die ganze Datei. Nachdem es abgeschlossen ist fängt er erst an zu kopieren. Daher brauche ich jetzt eine ewigkeit bis die Datei auf meinem rechner ist. Kann man das evtl. irgendwo ausstellen, das er nicht mehr die Datei vorher auf die Kopierzeit überprüft ?

Sehe gerade das der Titel etwas verkehrt ist, narüelich soll es von XP zu Vista bedeuten, bin schon etwas müde

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich finde es dauert allgemeint lang irgendwelche dateien in vista zu kopieren oder zu verschieben,mich würde es auch brennend interessieren ob man das beschleunigen kann

Nehmt doch mal einen anderen Dateimanager - Totalcommander z. B. ! Dauert's damit auch so lange ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh