Dateiselektion spinnt

hardcoregamer

Neuling
Hi
Ich wollt vorhin mehrere Dateien von einem meiner Ordner auswählen, aber es geht nicht. Wenn ich STRG+A drücke passiert auch nichts. Ich kann immer nur einen Ordner markieren. Der Schreibschutz ist auch aufgehoben. Wenn ich einen anderen Ordner von dem Datenträger öffne und dort die Dateien selektieren möchte, geht es ohne Probleme.
Noch was: Wenn ich den Ordner umbenne, kann ich die Dateien wieder markieren, aber wenn ich ihn dann wiederrum in den Ursprungsnamen änder, funktionert es nicht mehr.
Ist da noch irgendwo irgendwas gespeichert, was mir dann diesen Befehl verweigert?
Kann mir jemand weiterhelfen?

Mfg Hardcoregamer

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh