Dateisys einer Partition verschwunden?

Stratotanker

Semiprofi
Hi

Habe grade meine Mühle @ Sig angeworfen und wollte Painkiller spielen, aber da meinte Windows, dass das Programm worauf sich die Verknüpfung bezieht nicht da sei. :stupid: Häh? Im Arbeitsplatz nachgesehen: Partition E )wo meine Games liegen)noch da, aber keine Laufwerksbezeichnung, Dateisystem und Daten da. :grrr: Alle anderen Partitionen bis H sind da und funktionstüchtig. Verstehe nicht wie sich meine NTFS-Partition so einfach verabschieden kann. :heul: Schlimm ist es eigentlich nicht, da dort nur Games lagen, aber um die Savegames von X² und Painkiller muß ich wohl trauern, wenn ich die nicht mit Encase wiederherstellen kann. Oder habt ihr einen Tip?

Werd jetzt mal Linux anwerfen und ein gepflegtes "fsck" machen. Hoffe, dass das klappt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso kann Linux immer noch nix mit ntfs anfangen? Mir ist gerade aufgefallen, dass meine 100 mp3´s die ich behalten habe auch verloren sind. :heul: Encase konnte auch nix mehr machen. Alles unallocated Clusters. :grrr:

Die Frage nach dem WARUM bleibt aber trotzdem.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh