Daten auf der SSD: 50GB - Festplatte aber zu 59GB voll?

Cyberbroker1

Neuling
Hey,

hab da eine Frage zu meiner SSD:

Ich hab das Gefühl das vom einen zum anderen Tag aufeinmal ca. 9 GB an speicherplatz "abhanden" gekommen ist?!

Wenn ich alle Daten auswähle (auch versteckte etc) und rechtsklick-eigenschaften gehe, wird mir 50,7 GB angezeigt.

Die Festplatte selbst ist aber zu 59,6 GB voll (800 mb frei)

Ist eine Samsung SSD 470 Series 60 GB.

Gibts dafür irg. eine Erklärung?

Gruß

Cy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das gleiche wie bei allen anderen.

Hybernate
Swap
Schattenkopien/Systemwiederherstellung

Auf das letzte läuft es in der Regel hinaus, weil Du normalerweise kein Recht hast dieses Verzeichnis anzuschauen und es IMMER mit NULL für Dich angezeigt wird.

Nicht zu vergessen ist der WinSXS-Ordner, der zwar nur Verknüpfungen enthält, die aber mit der Dateigröße gerechnet werden, die ihre verknüpfte Datei hat.

Aber meckswell hat schon recht: Die ist voll. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh