Daten auf Open WRT Router bekommen?! -DONE-

Nube

Enthusiast
Moin²,

habe da ein kleines Problem, und zwar möchte ich meinen Archer C5 auf C7 flashen (was wohl schon einige hinbekommen haben) was mit aber nicht gelingt ist die Firmware von meinem Rechner auf den Router zu bekommen. Ich als Linux noob brauche nun eure Hilfe, wie bekomme ich das BITTE hin, bzw. wie Mounte ich den USB Stick? Oder kann ich irgenwie eine FTP Verbindung zum Router herstellen?

DANKE

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,
Macht man das nicht über das Web-Frontend über die Upgrade-Funktion?

Gruß
Kümmel

Nicht von einen C5 auf c7 Upgrade

Da du scheinbar weist, das man es so nicht macht, dann weist du doch sicher auch wie man es macht.
Und wenn du weist wie man es macht, sprich das im Internet gelesen hast, dann war da doch sicher auch eine Anleitung dabei wie man es macht.

Denn wie du siehst, wissen wir es nicht. Ich habe auch kürzlich meinem Router ein dd-wrt verpasst. Zuerst über das Web-Frontend und danach über tftp.
Und für beides gibt es im Netz hunderte von Anleitungen.

Eine nicht einmal 5 sekündige Suche hat mir zwei Links beschert. Das erste war das Datenblat vom c5 und c7 und das zweite war eine Anleitung wie man es macht.
Interessanterweise steht dort das man es über das Web-Frontend macht.

Danke für deinen "netten" Post...hat sich allerdings inzwischen ERLEDIGT

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh