Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Daten des Huawei Mate 20 und Mate 20 Pro durchgesickert
Huawei wird vermutlich gegen Mitte Oktober das Mate 20 und das Mate 20 Pro vorstellen. Im Hintergrund scheinen die Vorbereitungen des Pressematerials bereits anzulaufen. Diese sind nämlich nun durchgesickert und verraten einen Großteil der technischen Daten beider Geräte.Demnach wird das Topmodell Mate 20 Pro mit einer Displaydiagonalen von 6,9 Zoll an den Start gehen. Das verbaute OLED-Panel soll mit 3.120 x 1.440 Bildpunkten auflösen. Das Mate 20 hingegen soll mit 6,53 Zoll einen etwas kleineren Bildschirm erhalten und zudem auf ein klassisches LC-Display mit IPS-Technik zurückgreifen. Keine Unterschiede macht Huawei wohl beim verbauten SoC. Beide Geräte sollen vom
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das denke ich nicht. Ich würde nicht darauf wetten, dass die UVP noch dreistellig ist. Im "günstigsten" Fall werden es meiner Einschätzung nach 999€, da das P20 Pro bereits eine UVP von 899€ hatte.
Jo. Die meisten Geräte lassen sich nicht mehr in der Hosentasche tragen, was gerade im Sommer nervt, wenn man nur eine leichte Hose und T-Shirt trägt und nicht weiß wo man das Telefon hintun soll.
140x70mm ist das maximum was ich mir noch gefallen lasse, eher aber 120x60mm wie noch die älteren iPhones oder Lumias.
Also ich trage gerade eine kurze Hose und in die passt mein iPhone Xs Max easy rein.
Ich weiß nicht was ihr immer für Hosen tragt, aber dieses Handy passt in jede normale Hose.
Also meine Hochzeit ist erst 2 Wochen her, da passte auch easy ein großes Smartphone rein. Und regular fit, sprich gerade geschnitten wie Levi’s 501? Auch die trage ich und da gehts auch.
Mal abgesehen davon bezog sich deine Aussage ja auf eine kurze Hose, also weder Anzug noch regular fit. Und da passen die ebenfalls entspannt rein.
Das denke ich nicht. Ich würde nicht darauf wetten, dass die UVP noch dreistellig ist. Im "günstigsten" Fall werden es meiner Einschätzung nach 999€, da das P20 Pro bereits eine UVP von 899€ hatte.
Ich spreche aber nicht von dem ersten Preis, wo die Kunden gerne voll geschröpft werden, ich glaube der Durchschnittliche Käufer wartet generell etwas und schlägt dann zu.
Das Huawei Mate 10 Pro sank von anfangs 799€ innerhalb eines Monats um fast 100€, seit Mitte des Jahres ist es für unter 500€ zu bekommen, aktuell für rund 450€ - der Preis wird bald halbiert sein.
Sehen wir uns das ganze für Apfel an, die ersten Monate blieb der Preis konstant beim X, es kostet jetzt noch immer über 950€, beim 8 Plus ist der Preis innerhalb eines Jahres nur um rund 100€ gesunken.
Am ende haben wir wohl beide recht, aber die Zeit verändert das Gefüge deutlich.