Daten-DVD auf CD´s brennen???

Holly

Semiprofi
In den tiefen meiner Gedanken die nicht mehr das s
Moin,
hab grad ein Problem und zwar will ich eine Daten DVD (in diesem Fall ist dort eine Freeware Linux Distribution drauf) auf CD`s brennen, kann mir dabei jemand helfen?

Ich will die Linux Version auf ein Notebook installieren, das kein DVD-Laufwerk hat :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geht es zufälligerweise um SuSE Linux 9.0?

Du kannst das ganze übers Netz installieren, oder du kopierst alles auf HDD und installierst es von der HDD. Im buch steht die genaue Anleitung wie man das macht.

Ich habe versucht SuSE Linux 9.0 1:1 zu kopieren, es ging aber nicht, CloneDVD sagte, dass die DVD leer sei.

'cuda

Original geschrieben von 'cuda
Geht es zufälligerweise um SuSE Linux 9.0?

Du kannst das ganze übers Netz installieren, oder du kopierst alles auf HDD und installierst es von der HDD. Im buch steht die genaue Anleitung wie man das macht.

Ich habe versucht SuSE Linux 9.0 1:1 zu kopieren, es ging aber nicht, CloneDVD sagte, dass die DVD leer sei.

'cuda

Nein, ist Version 8.2 ;)

Bombe Dir RedHat 8.0/9.0/ Fedora Core 1 oder Debian 3.0 drauf und dann ist Schicht im Schacht, sch**ss auf SuSE.

'cuda

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh