Daten für HP w2408h

Teib_93

Neuling
hallo leute,

ich bin verzweifelt, ich scuhe schon seit fast einer woche im internet nach daten für denn neuen "hap w2408h". Ich wollte mir denn vorgänger vor 2wochen kaufen, hab dann aber von einem informanten von hap erfahren das die serie abgekündigt ist und das eine neue raus kommt. Da dachte ich mir "okey warte ich halt noch zwei wochen für ein bessern monitor. Tzja und jetzt finde ich leider gar ncihts mehr. Ich kann auf eine seite von hp gehen die nur für besondere gäste ist, sprich leute die da viel eikaufen (geht alles über die firma). Noch nciht mal auf der Seite steht was über denn alten oder neuen hp w2408/h monitor. Also bitte schnelle antwort damit ich mal wieder vom pc weg komme ;) .

Bedanke mich schonmal für die vielen antworten
MFg Teib_93

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht findest du auch keine Infos,
weil du die richtige Bezeichnung nicht kennst. :lol:

Das Teil heisst nicht HAP irgendwas, sondern HP Pavilion w2408h. ;)

Daten:
HP Pavilion w2408h, 24", 1920x1200, VGA, HDMI, Audio
Helligkeit: 400cd/m² • Kontrast: 1000:1 • Reaktionszeit: 5ms • Blickwinkel: 160°/160° • Panel: TN+Film • höhenverstellbar • Pivot • Swivel: ±360° • Besonderheiten: 2x USB 2.0

Ohne Gewähr, Infos von Geizhals.at

Zuletzt bearbeitet:
im hp shop die suche w2408h und treffer