Daten in den Ram laden?

osmdian

Neuling
Hey Leute,

folgende Frage:

Ich lese teilweise längere Skripte und dokumente im Adobe Reader und die Festplatte schaltet sich dabei auch aus, da ich eine minute für das ausschalten ungenutzter Platten eingestellt habe, allerdings geht sie in regelmäßigen abständen ohne ersichtlichen grund, oder wenn ich im dokument weitergehe wieder an.
gibt es eine möglichkeit die gesammte pdf datei in den ram zu laden und den computer dazu zu bringen, keine festplattenzugriffe zu starten?

ich habe keine neuartige hypridfestplatte, sondern eine notebookfestplatte von 2006 (notebook: hpnx 6325, 1024 mb ram, turion64 1,6ghz 100gb)

vielen Dank!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh