Daten komplett gelöscht?

Wuschel12345

Neuling
Hallo zusammen,

ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich habe heute ein Tablet wieder beim Media Markt zurückgegeben, das ich gestern gekauft habe, da die Verarbeitung sehr schlecht war.

Natürlich habe ich gestern das Tablet getestet und z.B. 2 E-Mail-Konten (geschäftl. und privat) eingerichtet.
Auch mehrere private Bilder + Videos waren auf dem Tablet.

Und nun zu meinem Problem:
Da ich heute morgen in Eile war, habe ich das Tablet nur auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Überprüft, ob noch Daten auf dem Tablet sind, habe ich aber dummerweise nicht. Die Zurücksetzung hat aber definitiv geklappt.

Nun bin ich besorgt, ob der Nachbesitzer z.B. an meine E-Mails oder Bilder gelangen kann?

Danke schonmal & viele Grüße
Torben

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
E-Mails nicht, Bilder/Videos etc sollten aber noch drauf sein.

Bin mir aber nicht 100% sicher da es da auch Unterschiede gibt, aber prinzipiell sollte beim zurücksetzen der "große" Speicher auf dem die Videos/Bilder, Music etc und auch teilweise Appdaten gespeichert sind, außen vor bleiben.

Ok, danke.
Die Bilder & Videos wären nicht ganz so tragisch.

Die Daten wurden definitiv im internen Speicher abgespeichert, nicht auf der SD-Karte. Vielleicht wurden die Bilder & Videos dann ja doch gespeichert.
Oder hat das nichts mit dem Speicherort zu tun?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh