Daten löschen von Festpladde?

welle

Enthusiast
Hallo

Ich habe ein Problem mit einer Festpladde.Sie ist mir leider vereckt!Es kommen direkt von der Festpladde 8 Preiftöne und der PC fährt mit der Pladde erst gar nicht hoch.Er versucht zu boten und das wars.Auf der HDD ist noch Garantie aber ich möchte gerne vorher alle Daten runterhaben.Gibt es da noch eine Möglichkeit für!

Gruß welle

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
magnet ;) neee bei magnet wird sozusagen auch das bios der pladde geloescht.

was du noch versuchen kannst, ist die festplatte bei so 70grad in den ofen zu stecken, damit sie betriebstemperatur erreicht, und sie so vielleicht noch einmal anlaeuft.

Magnet??? Die neuen Pladden haben doch gar kein Magnetkern mehr!!??

Das mit dem Ofen wahr wohl ein Witz oder?

Gruß Welle

Wenn die Platte kaputt ist, brauchs ja auch nicht die Daten zu löschen, oder meinst du jemand macht sich die Mühe deine illegalen Datein zu resturieren? :haha:

Keine Ahnung aber mir wäre doch wohler wenn da nix mehr drauf wäre.

Gruß welle

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh