Daten (MP3) lassen sich abspielen - Aber nicht kopieren?! Probleme mit copy

muechl

Hwluxx Fan No.1
Günzburg (da is das LEGOLAND DEUTSCHLAND)
Hallo Leute!

Ich hab hier eine externe WD Platte. Auf ihr liegen einige Mp3s und Hörbücher. Wenn ich die Dateien jetzt abspiele funktionieren diese alle auch. Wenn ich diese allerdings von der Platte auf eine andere kopieren will, dann funktioniert dies bei einigen Dateien aber nicht.

Darauf in hab ich folgendes probiert:

- Acronis Copy (sektor für sektor copy ) -> Fehler beim kopieren geht nicht
- dann hab ich diverse andere tools probiert, auch sektor für sektro -> geht nicht.

-Robocopy geht nicht

Was soll ich noc probieren?

Ich hab angst, das wenn ich checkdisk mache die Mp3s defekt sind.
Die Platte hat laut crystal Disk Probleme mit - schwebenden Sektoren (195 -> grenzwert 0) - Wiederzugewiesene Sektoren (199 -> grenzwert 140)

Jemand den rettenden Tip?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Versuch's mal mit gemüh... Unstoppable Copier. :fresse2:

Ich bezweifle ja, dass Du die Daten noch kopiert bekommst, wenn sich Teile der Dateien in den nicht-lesbaren Sektoren befinden.

Welche "anderen Tools" hast Du denn noch ausprobiert?

Auch versucht mal eine 1:1 (Sektorweise) Kopie unter Linux mit ddrescue (fehlerhafte Sektoren überspringen nicht vergessen) auf ein 2tes HDD zu erstellen?

Dann mit dieser Kopie weiter Arbeiten und mal chkdsk laufen lassen, und schauen was passiert. :shot: Wenn noch nicht probiert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh