Daten Online speichern ! Wo ?

Digi

Banned
Hey,

möchte von mir Fotos und Videos in Netz stellen, sodass sie von anderen angeschaut werden können. DIe Pics haben aber ne hohe auflösung und die videos sind recht groß!

Kennt jemand irgendwas, womit man das machen kann ? Bei GMX Media Center hab ich Probs mit den bescheurten Einladungen !

Thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja maximal 1 GB wenns hoch kommt !

ich mein bei GMX gehs ja aber wollte fragen obs was vergleichabres gibt !!
.....

schreibt mal

noplan schrieb:
Da wirst du kostenlos nix finden :(
Dito..also 1gb ist wirlich viel...für umsonst...;) wirst wohl ncihts finden denn GMX ist bis jetz einamlig...bzw Google mail (gmail) hat auch 1GB speicher ...aber net zum Hochladen bzw für andere...
andere Möglichkeit die aber erst ab nem schnellen DSL sin macht...einen eigenen FTP server aufsetzten ;)

estide

sind das insgesamt 1GB oder eine datei á 1GB :hmm:

wenn ersteres: einfach 671478561743658 free webspaces besorgen und die dateien "verteilen". is zwar etwas mühselig, aber kostenlos ;)

500MB wären auch ok !
wenn GMX einmalig ist muss ich wohl GMX nutzen !

Kann mir irgendjemand mal das mit den "Einladungen" erklären ?

Also ich hätte auch noch eine schöne Homepage, von der du deine Daten auch "extern" downloaden könntest, d.h. ohne einzuloggen kannst du auf die Daten zugreiffen. Die maximale File-Grösse wäre 1 GB.

Der grosse Hacken daran ist, dass man diese Dateien nur für 7 Tage speichern kann oder 35 Downloads möglich sind.
Dies wird wohl für "Daten Online Spichern" nicht von Vorteil sein.
Falls du diese Seite trotzdem wissen willst (z.B. filme uploaden *grins*), kann ich sie dir gerne Posten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh