daten schnell verschicken

Hermann6989

Neuling
Hi,

ich wollt euch mal fragen,ob ihr irgent so ein programm kennt mit den man daten schnell verschicken kann ??

wenn ich mein freund ein (Lied,Bild) schicken will dan mach ichs mit icq und das geht mir zu langsam, also wen ihr ein programm wisst mit den man daten schnell übers Internet schickt dan last es mich auch wissen

thx,

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geht mit icq genausoschnell wie mit anderen messengern/programmen. ob du nun 3 sek länger wartest ist doch wohl egal. ausserdem limitiert eh immer dein upstream.

gruß
hostile

es gibt ein tool das eine art direkte verbindung zwischen 2 rechnern herstellt, ich müsste aber mal googlen ob ich das noch find, damit hat man auch eine art "netzwerk" aufbauen gekönnt

lol selten so gelacht, "eine art direkte verbindung". was ist so schwierig daran ein bissl traffic zu routen? du kannst auch traffic auf port 445 zu deinem pc routen, dann kann jeder mit berechtigung darauf zugreifen... (auf die smb-shares)

gruß
hostile

es ist keine direkte verbindung.......aber wenn du meinst

das wahrscheinlichst einfachste weg ist über fileuploader alla silo oder rapidshare.

gibt ja genug davon, und schon brauch man keine programme zu installieren bzw. ports freizuschalten etc...

ich lass es bei mir eh übern apache (ftp) laufen ;) ich muss die daten nur in dne ordner reinziehen und mein gegenüber zieht es dann einfach :d

Ich hab so ein Tool auch mal gesucht. Wirklich was bei rausgekommen ist da nicht.

An ICQ stört mich, dass es a) langsam ist und b) eben über den Messenger läuft. Ich wollte gerne ein seperates Tool dafür haben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh